SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Die Schuhe habe ich auch. Sind wasserdicht, aber nicht warm. Da muss ich Dich enttäuschen. Zumindest wärmen sie meine empfindlichen Männerfüße nicht ausreichend. Bei mir kommen noch unökologische 1x Heizsohlen rein.
Sowas ähnliches habe ich letztes Jahr auch gekauft ( Thermopads), aber dann schon Anfang 2021 fast nicht mehr gebraucht. Die Kalte Jahreszeit fängt ja auch erst an.
Mit Schuhen hatte ich kein Glück.
 
War mir ehrlich gesagt nicht so sicher, da die Sohle ja schon anders ist. Aber die Test waren meist super.
Die Sohle ist auch kein Brüller, verhakt sich gerne mit den Pins auf dem Pedal, wenn man den Fuß etwas drehen will. Zudem lästig beim an- und ausziehen. Aber es waren letztes Jahr die einzigen wasserdichten Flatpedal Schuhe.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Die Sohle ist auch kein Brüller, verhakt sich gerne mit den Pins auf dem Pedal, wenn man den Fuß etwas drehen will. Zudem lästig beim an- und ausziehen. Aber es waren letztes Jahr die einzigen wasserdichten Flatpedal Schuhe.

Beste Grüße,
KalleAnka
War erst am überlegen welche von Shimano zu nehmen, aber irgendwie fand ich die Vaude schöner. Auf die Sohle bin ich tatsächlich gespannt. Hauptsache was Neue 🙄😅

Edit: Hatte vorher 5.10 als es noch 5.10 war. Dann Adidas und aktuell teste ich Ride Concepts.
 
D89633D3-D2DE-4559-B974-A7AEBA7D5DAA.jpeg

Heute angekommen. Erster Eindruck gewinnt Vaude aber noch nicht wirklich Zeit gehabt mich damit zu beschäftigen.
 
Anhang anzeigen 32734
Heute angekommen. Erster Eindruck gewinnt Vaude aber noch nicht wirklich Zeit gehabt mich damit zu beschäftigen.
Haha, die linken Latschen habe ich auch. Allerdings den Vorgänger, als 5-10 noch 5-10 war. Bin sehr zufrieden, sind aber nicht wasserdicht und auch nicht besonders warm. So für die Übergangszeit. Zumindest für notorische Kaltfüssler wie mich.

510.jpg


Beste Grüße,
KalleAnka
 
Kommen die Heizdecken zusätzlich rein und sind dünn oder kommt originale Einlegesohle raus?
Ich lege die oben auf die originalen Einlegesohlen drauf, Schnürsenkel etwas weiter auf und dann passt das bei mir. Die Dinger sind nicht sehr dick, halten aber wirklich mindestens 2-3 Stunden muckelich warm.
Packe ich jetzt in der Übergangszeit in den Rucki und wenn's kalt wird, oder die Füße nass geworden sind, rein in die Latschen und wohlfühlen. Im Winter kommen sie direkt rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben