SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Wenn die Profis tatsächlich diese Bremse benötigen würden hätte jeder eine, aber seltsamerweise scheint es im Profilager auch mit anderen Bremsen zu gehen.
Natürlich ist die Trickstuff gut, aber ich denke 95 % kaufen sie wegen dem "Haben wollen" und nicht weil sie die Bremsleistung tatsächlich benötigen.
das sollte wohl klar sein warum im Profilager auch andere Bremsen gefahren werden.
Wenn du gesponsort wirst oder einen Werksvertrag hast fährst du das was du bekommst ;)
 

Anzeige

Re: SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT
So soeben bestellt:
Hoffe dass der Sattel mit meinem edlen Hinterteil harmoniert


1621870178223.png
 
Ich wollt mir auch schon mal eine holen, aber die 1,5 Jahre lieferzeit sind mir bei dem Preis einfach zu lang... wenn ich schon 1000€ für ne Bremse auf n Tisch leg, dann muss die sofort da sein :D
Bestell Dir eine, Du wirst es nicht bereuen! Ich werde jedenfalls keine andere Bremsen mehr fahren!
Bei Dir gibt es leider nur einen Nachteil: Du brauchst 3 Sätze davon (für's Gravel gibts ja leider nichts von TS). Oder positiv gesehen: Du kannst direkt ne Maxima (EN), ne Piccola HD (TR) und ne DRT (e-Light) bestellen, darauf wird's wahrscheinlich eh hinauslaufen x'D
 
Also ich habe ne Shimano Saint und kann mir besten Willens nicht vorstellen warum ich eine Bremse mit besserer Bremswirkung brauche.
Die Saint hatte ich auch vorher, das ist eine Top Bremse! Und dennoch ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man ein wenig auf Verarbeitungsqualität und Toleranzen übrig hat. Wegen der Bremsleistung allein, "reicht" die Saint, keine Frage!
 
Die Zweifler können doch hier bei emtbNEWS selbst nachlesen was die Bremse kann.
Selbst ein Stoppie soll damit problemlos möglich sein, ...also, wenn das Foto kein Fake ist.
Ich konnte aber kein retuschiertes Drahtseil am Hinterrad erkennen.
 
Eben für das neue Bio Bike bestellt. Ich liebe die Griffe.
 

Anhänge

  • 86593C0A-4263-4653-8448-AD2E2B107E86.png
    86593C0A-4263-4653-8448-AD2E2B107E86.png
    1,4 MB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben