SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

NiBi

Bekanntes Mitglied
Kann man die auch zuschneiden? 🧐
Und? Taugen die was?
Ich Dööfchen hab die heute vergessen einzulegen 🤦🏼‍♀️ Ggf. dann morgen und ich berichte. Zuschneiden kann man die offiziell nicht, andere Käufer haben aber etwas geschnippelt. Hab das leider auch erst nach dem Kauf gelesen. Laut Hersteller soll es nicht nötig sein, diese anzupassen.
 

chubv

Bekanntes Mitglied
Ich glaube einen Thread zu warmer Wäsche müsste es irgendwo geben. Falls nicht könnte man einen aufmachen. ;)
Hier wird bestellt ... sonst kommt ein netter Mod um die Ecke und "meckert".


Wo wir beim Bestellen sind. Ich habe mir jetzt die bestellt. Unter dem Vorwand, dass ich auch Winterschuhe benötige mit denen ich gelegentlich mit den Kids zu Fuss im Schnee unterwegs bin. x'D
Mal sehen wie sie passen.
Bei -20% im Black Sale kann man es ja mal versuchen.

Bildschirmfoto 2021-11-27 um 16.29.33.png
 

Achined

Bekanntes Mitglied
Besteht bei Klickpedalschuhen nicht immer die Gefahr, dass die im Bereich der Platte doch kalt sind, sprich man doch kalte Füße bekommt?

B2T
Werkzeug-Kram, nun sollte es einigermaßen reichen....


Und eine Halteklammer für die Kette beim Rumfummeln am Kettenschloss
 

Anhänge

  • 600x600-160787_15427279725933.jpg
    600x600-160787_15427279725933.jpg
    9 KB · Aufrufe: 25
  • 51Tdvo2ni9L._AC_SL1280_.jpg
    51Tdvo2ni9L._AC_SL1280_.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 19
  • 719H2pTfm1L.__AC_SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg
    719H2pTfm1L.__AC_SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 21
  • 283606.jpg
    283606.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Boonzay

Bekanntes Mitglied
So Bontrager Schuhe sind angekommen u. Ausprobiert 😉Nach 2 Std ok halten warm😂falsche Socken etwas feuchtkalt aber kein Vergleich zu sonst kalt 🥶Aber auf Flatpedals gefühlt unpraktisch. Mit den 160mm Kurbel muss die sattelstütze etwas rauf. Aber ist ja nur der 1. Test😎
 

chubv

Bekanntes Mitglied
Besteht bei Klickpedalschuhen nicht immer die Gefahr, dass die im Bereich der Platte doch kalt sind, sprich man doch kalte Füße bekommt?
Ich bin noch nicht so lange Klickfahrer und bin daher mit meinen normalen 5/10 erst einmal bei 3°C für 2h30min unterwegs gewesen. Das war nicht anders als mit den normalen 5/10. Auf der Sohle ist mir eigenlich nie richtig kalt. Das Problem sind eher die Zehen.
 

Trialbiker82

Bekanntes Mitglied
Ich find sie wie gesagt gut.
Bin gespannt wie sich die Schuhe dazu machen.
Aber irgendwann zieht die Kälte doch in Zehen. Man kann es nur heraus zögern.
Die Zehen bewegt man nicht und die Alupedalen tragen ihren Teil dazu bei.

Hab ich gestern tatsächlich bei der Bremse gemerkt.
Meine MT5 am Ghost hatte Plastik Hebel, die XT nun Alu Hebel. Hat man echt am Zeigefinger gemerkt
 

NiBi

Bekanntes Mitglied
Mit den Fingern hatte ich gestern auch Probleme, trotz dicke Rockel Handschuhe. Teste heute meine alten 100% mit Unterzieher Handschuhe nochmal. Leider passen die nicht in die Rockel rein bzw dann kann ich meine Finger nicht mehr bewegen 😅 Und die Wärmesohlen hau ich mir auch heute rein, mal sehen wie die sich machen.
 

HageBen

Bekanntes Mitglied
Hab ich gestern tatsächlich bei der Bremse gemerkt.
Meine MT5 am Ghost hatte Plastik Hebel, die XT nun Alu Hebel. Hat man echt am Zeigefinger gemerkt
Hab Schrumpfschlauch drüber gemacht, damit saugt es einem nicht mehr ganz so arg die Wärme aus den Finger.


Weiß jemand ob die Carbon Hebel an BL-M8100 passen?
 

Anhänge

  • AE5E2954-AF03-41D2-8AEC-79BD93748DD3.jpeg
    AE5E2954-AF03-41D2-8AEC-79BD93748DD3.jpeg
    692,1 KB · Aufrufe: 125
Oben