SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
@KalleAnka : wenn du diese halterung auch nutzt, weißt du ja, ob diese auch bei richtigem gerumpel gut hält?
noch dezenter, ohne handy, geht ja fast nicht. gefällt mir sehr gut diese lösung.
hast du vielleicht auch noch einen link dazu ? :)
Nachdem ich mein Handy schon beim Transport draufgelassen habe, kann ich sagen, die hält auch bei 150km/h auf der Autobahn. Auch auf dem Trail ist es noch nie abgefallen. Kann ich mir auch, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass das jemals passieren könnte.
Man muss das Handy um 90° drehen, damit es abgeht.
 

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
:D
danke für die info.
da ich auch ein 12er habe, werde ich mir wohl besser die universal halterung holen. danke nochmal, für den guten tip.
"Schlecht bedienbar" bei den Seitentasten heißt nicht "unbedienbar". Wie gesagt, für das iPhone 13 ist es besser gelöst, aber ich würde mir auch die Hülle für das iPhone 12 wieder holen. Allerdings benutze ich die Seitentasten auch nicht dauernd.
Möglich ist natürlich, dass SP-Connect das auch für das 12er inzwischen modifiziert hat, aber da müsste man mal nachfragen, das weiß ich natürlich nicht.
 

Trialbiker82

Bekanntes Mitglied
@Trialbiker82 hat mir den nötigen hinweis geliefert, um diese halterung zu finden. jetzt geht es nur noch um das gerumpel.
Unterschreiben würde ich nix. Aber ich lass das S20 bei härteren Gangart drauf und das hält bombe. Merkt man ja schon beim lösen das ein gewisser Widerstand überwunden werden muss.
Was mir mal passiert ist, ist das ich beim aufsteigen auf das Rad das Handy aus der Befestigung rausgedreht hab.
Eisbeinfriedhof war quasi im Weg😂
 
Zuletzt bearbeitet:

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
Meine Frau hat natürlich die Biker-Edition ;-)
Bikers_iPhone13Pro_900x.jpg
 

Roman441

Bekanntes Mitglied
Handy Halterung für meine Frau. Nutze ich auch und empfinde ich persönlich als optimale Lösung.

Anhang anzeigen 33431

Anhang anzeigen 33432

Beste Grüße,
KalleAnka
Beste👍
Hatte ich letzte Saison auch.
Da ich die Halterung nur brauche wenn ich mit der Frau fahre und ich gerne meine personalisierte Ahead Kappe weiterhin sehen möchte, habe ich mir für die kommende Saison mal den Universal Mount bestellt. Mal sehen wie der so hält
 

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
Bei Bike Discount gibt's heute den Dirtlej Dirtsuit Pro für 190€.
Ich hatte zwei verschiedene Modelle des Dirlej Core Edition im Einsatz (den blauen und den braunen), habe beide jeweils einmal reklamiert und dann gewandelt, weil sie am oberen Hintern nicht dicht waren. Für mich hat sich das Thema Dirtlej dauerhaft erledigt.

Hoffentlich hast Du mehr Glück.
 

herbert2010

Bekanntes Mitglied
Ich hatte zwei verschiedene Modelle des Dirlej Core Edition im Einsatz (den blauen und den braunen), habe beide jeweils einmal reklamiert und dann gewandelt, weil sie am oberen Hintern nicht dicht waren. Für mich hat sich das Thema Dirtlej dauerhaft erledigt.

Hoffentlich hast Du mehr Glück.
Ich hatte bei 2 dirtlej das problem das bei allen taschen die nähte nicht gehalten haben und alle unbrauchbar waren irgendwie haben die dort Qualitäts probleme ich bin auf endura mt 500 zeug umgestiegen past perfekt und hält bis jetzt
 

kgoran79

Mitglied
Ich hatte zwei verschiedene Modelle des Dirlej Core Edition im Einsatz (den blauen und den braunen), habe beide jeweils einmal reklamiert und dann gewandelt, weil sie am oberen Hintern nicht dicht waren. Für mich hat sich das Thema Dirtlej dauerhaft erledigt.

Hoffentlich hast Du mehr Glück.
Waren das die älteren Modelle mit zwei elastischen Einsätzen? Wie dieser:
1638902900877.jpeg

Habe vor einigen Tagen meinen Core bekommen, der sieht hinten so aus:
04329C85-E173-4639-AC03-53B2F421DF75.jpeg

Die Lüftungsöffnungen am Oberkörper und am Oberschenkel sehen auch anders aus, es gibt dieses gelbe
Netzteil nicht mehr:
72D9FE8A-6838-4885-9087-516609462C8C.jpeg

Werde den Dirtsuit hoffentlich am Wochenende testen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben