SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Roman441

Bekanntes Mitglied
Soll ja auch wieder kalt werden

Screenshot_20211126-193514.png
 

NiBi

Bekanntes Mitglied
Auf das Ihr mich jetzt alle steinigt, ;) habe auch gegoogelt, wollte eine warme Unterhose mit Sitzpolster.
Nichts zu finden. Bzw. auch in der Preisklasse. Habe dann doch tatsächlich bei Aldi für 8,- Euro eine bekommen.
Mit normaler Hose ist die Kombination noch zu warm, einfache Regenhose leicht kühl bei um 10 Grad.
Ich ziehe meine gepolsterte Radhose an und die lange Thermo Hose dann drüber. Dann noch entsprechende normale Hose und ab geht's. Für mich seit mehreren Jahren bewährt.
 

Aspire77

Bekanntes Mitglied
Ich hab eher das Problem das ich keine (Unter/Rad)Hosen egal ob jetzt Thermo oder fürn Sommer ohne Polster und ohne Naht zu vernünftigen Preisen finde.

Mag keinen Polster und die Naht stört dann doch ein wenig :D
 

xlacherx

Bekanntes Mitglied
Ich hab eher das Problem das ich keine (Unter/Rad)Hosen egal ob jetzt Thermo oder fürn Sommer ohne Polster und ohne Naht zu vernünftigen Preisen finde.

Mag keinen Polster und die Naht stört dann doch ein wenig :D
Ich nutz da ganz einfach die ski/ Motorrad Unterwäsche von Lidl oder Aldi. Das schon seit mehreren Jahre. Das Zeug hat keine Nähte und ist im Winter echt gut
 

NiBi

Bekanntes Mitglied
Kann man die auch zuschneiden? 🧐
Und? Taugen die was?
Ich Dööfchen hab die heute vergessen einzulegen 🤦🏼‍♀️ Ggf. dann morgen und ich berichte. Zuschneiden kann man die offiziell nicht, andere Käufer haben aber etwas geschnippelt. Hab das leider auch erst nach dem Kauf gelesen. Laut Hersteller soll es nicht nötig sein, diese anzupassen.
 

chubv

Bekanntes Mitglied
Ich glaube einen Thread zu warmer Wäsche müsste es irgendwo geben. Falls nicht könnte man einen aufmachen. ;)
Hier wird bestellt ... sonst kommt ein netter Mod um die Ecke und "meckert".


Wo wir beim Bestellen sind. Ich habe mir jetzt die bestellt. Unter dem Vorwand, dass ich auch Winterschuhe benötige mit denen ich gelegentlich mit den Kids zu Fuss im Schnee unterwegs bin. x'D
Mal sehen wie sie passen.
Bei -20% im Black Sale kann man es ja mal versuchen.

Bildschirmfoto 2021-11-27 um 16.29.33.png
 

Achined

Bekanntes Mitglied
Besteht bei Klickpedalschuhen nicht immer die Gefahr, dass die im Bereich der Platte doch kalt sind, sprich man doch kalte Füße bekommt?

B2T
Werkzeug-Kram, nun sollte es einigermaßen reichen....


Und eine Halteklammer für die Kette beim Rumfummeln am Kettenschloss
 

Anhänge

  • 600x600-160787_15427279725933.jpg
    600x600-160787_15427279725933.jpg
    9 KB · Aufrufe: 36
  • 51Tdvo2ni9L._AC_SL1280_.jpg
    51Tdvo2ni9L._AC_SL1280_.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 28
  • 719H2pTfm1L.__AC_SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg
    719H2pTfm1L.__AC_SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 33
  • 283606.jpg
    283606.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Boonzay

Bekanntes Mitglied
So Bontrager Schuhe sind angekommen u. Ausprobiert 😉Nach 2 Std ok halten warm😂falsche Socken etwas feuchtkalt aber kein Vergleich zu sonst kalt 🥶Aber auf Flatpedals gefühlt unpraktisch. Mit den 160mm Kurbel muss die sattelstütze etwas rauf. Aber ist ja nur der 1. Test😎
 
Oben