SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

der_ollie

Mitglied
Ich habe mir die gekauft, funktionieren tadellos. Muss man halt drauf achten, dass die Akkus immer genug Saft haben.....

Thermrup Beheizbare Einlegesohlen Ferninfrarot(FIR) Thermosohlen Akkubetrieb(4 Heizstufen), Größe: 35-48(zuschneidbar),waschbar​

Sohlenwärmer.JPG
 

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
Habe welche gefunden Gr. 39 bei Hibike für 179,- + 2 Euro Versand, mal ausprobieren.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg damit. Ich hatte zu Zeiten der Klickifahrerei ein halbes Dutzend verschiedene ähnliche Winterschuhe mit klangvollen Namen wie Artic, Polar oder Extreme. Habe ich sogar mit zusätzlichem Neoprenüberzieher angehabt. Das Auskühlen meiner Füße wurde damit zwar verzögert, aber nach spätestens 2 Stunden waren selbige trotzdem eiskalt.
Vielleicht hast Du mehr Glück.
 

NiBi

Bekanntes Mitglied
Auf das Ihr mich jetzt alle steinigt, ;) habe auch gegoogelt, wollte eine warme Unterhose mit Sitzpolster.
Nichts zu finden. Bzw. auch in der Preisklasse. Habe dann doch tatsächlich bei Aldi für 8,- Euro eine bekommen.
Mit normaler Hose ist die Kombination noch zu warm, einfache Regenhose leicht kühl bei um 10 Grad.
Ich ziehe meine gepolsterte Radhose an und die lange Thermo Hose dann drüber. Dann noch entsprechende normale Hose und ab geht's. Für mich seit mehreren Jahren bewährt.
 

Aspire77

Bekanntes Mitglied
Ich hab eher das Problem das ich keine (Unter/Rad)Hosen egal ob jetzt Thermo oder fürn Sommer ohne Polster und ohne Naht zu vernünftigen Preisen finde.

Mag keinen Polster und die Naht stört dann doch ein wenig :D
 

xlacherx

Bekanntes Mitglied
Ich hab eher das Problem das ich keine (Unter/Rad)Hosen egal ob jetzt Thermo oder fürn Sommer ohne Polster und ohne Naht zu vernünftigen Preisen finde.

Mag keinen Polster und die Naht stört dann doch ein wenig :D
Ich nutz da ganz einfach die ski/ Motorrad Unterwäsche von Lidl oder Aldi. Das schon seit mehreren Jahre. Das Zeug hat keine Nähte und ist im Winter echt gut
 
Oben