SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Alles "Trek"

Bekanntes Mitglied
bin gespannt....

Neue "Bremsflüssigkeit" für Selbstabholer aus Aldo Adige .....
20211013_201243.jpg


und als Topic...

20211014_122118.jpg
 

Tirolbiker63

Bekanntes Mitglied

xlacherx

Bekanntes Mitglied
und die 203er Magura MDR-C (2mm) setzt noch einen drauf

satte 224g 🧐

TS setzt auf einen massiveren Reibring und die Magura ist in der Mitte rum verstärkt (vermutlich sehr steif)
werd die mal am Wochenende an meiner Hausstrecke am Levo testen

was mir nicht ganz plausibel erscheint ist die Abnutzung min. auf 1,8mm bei einer so massiven Scheibe?
das wären nur 0,1mm pro Seite, die Scheibe wär dann bei 1,8 mm immer noch dicker als eine neue Shimano

Lg Tirolbiker63

Anhang anzeigen 31307
Also ich war heute mal am Geiskopf und konnte die Scheiben mal einbremsen.
Also Temperatur Probleme hab ich definitiv keine. Läuft 1A.
lediglich die hinter Bremse macht bleichten bremsen manchmal Geräusche. Das wird aber an den gebrauchten Belägen liegen.
wenn ich mal die Muse hab, mach ich mal neue rein.
aber brennst auch so gut.
 

Achined

Bekanntes Mitglied
Ich habe die Five/Ten mal vorsichtshalber in zwei Größen bestellt, die 42 und die 42,3/4, eine Größe wird wohl passen, hoffentlich. Bei den Shimano hieß es ja auch, "unbedingt größer bestellen" und die haben in der normalen Größe wunderbar gepasst.
 

Boonzay

Bekanntes Mitglied
Hallo ich suche Kontakt zu jemanden der in der Schweiz ( Graubünden u. od. Chur am besten) lebt. Oder ohne großen Aufwand dort regelmäßig vorbei kommt.
 

Dörti Härri

Bekanntes Mitglied
Ok danke. Da ich aber eher der Nike Träger bin kann ich es auch nicht beurteilen was ich am besten bestelle.
Falls es interessant ist: heute die 11,5 angehabt. Schicke ich auch zurück, weil sie ein Mü zu groß sind. Leider ist eine 11 nicht lieferbar. Zudem muss ich sagen, dass ich insgesamt nicht soooo überzeugt von dem Schuh bin, dass ich mit Freude den Preis bezahle.
 
Oben