SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Dieses Design scheint den Nerv der Frauen zu treffen. Meine Frau und meine Tochter sind ebenfalls schon mit Shirts, Hosen und Handschuhen fleckgetarnt. ;-)
Echt? Shit.
Da muss ich mir wohl ne neue kaufen...
20200301_182815.jpg
 
Platzangst gehört doch zu dieser schweizer Gruppe, Hostletter oder so, die auch die iXS Sachen machen (lassen) und vertreiben.
Haben die bei Platzangst bzgl. Design, Produktion UND Qualität auch die Finger drauf oder verticken die das nur als Handelsmarke und kaufen direkt aus der chinesischen Fabrik?

( und der Markenname Wheeler gehört denen glaube ich auch)
 
Bislang habe ich eine Jacke der Fa. Platzangst im Einsatz. 😊
2.5L wird die Angabe bzgl Wassersäule sein, nehme ich an. Die gibt es auch mit 5L.

Die wird vor allem zum Bike passen 😅
Bei der Namensgebung ist der Verantwortlich wohl im Fahrstuhl unterwegs gewesen. :cool:
Flecktarn bin ich fast weg nach 12 Jahren Bundeswehr, aber ich finde die Kombination aus Tarnmuster mit anderen Farbkombinationen ( nicht das Tarnmuster ) z.b. Jeans schick. und ja der Schrank ist zu voll davon. ;)
 
Zurück
Oben