SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Vollständige Seite anschauen…
die bremse habe ich mir jetzt bestellt und baue sie dann ein.
beim trailray hatte ich sie letztes jahr schon nachgerüstet.
 
Ich muss/darf mein Orbea Rise nach einem Jahr Leasing bereits zurück geben, da ich meinen Arbeitgeber wechsle.
In Zuge dessen habe ich mir eben das R.X 735 gegönnt. Auslieferung voraussichtlich Ende Mai / Anfang Juli.
Das Modell 2023 kommt mit EP801 und elektronischer XT Di2.
 

Anhänge

  • IMG_20230329_143755.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 143
Hast du mal einen link zu dem Set?
Gibt es nicht. Hab ich individuell zusammengestellt, auf Empfehlung von jemanden hier im Forum. Hab die Teile für gut befunden und dann ein passendes Case konstruiert und in flexiblem TPU 3D gedruckt. Extra Flach (ca. 20 mm) um es gut in und aus den Rucksack zu bekommen. Das Set besteht aus Lezyne Multi Chain Pliers, Topeak Ratchet Rocket Lite DX und die extrem genialen Knipex cobra XS.
 
Hast du dafür evtl die Stl Und würdest sie teilen?
 
Hast du dafür evtl die Stl Und würdest sie teilen?
Klar hab ich dafür die STL, das hab ich ja selbst erstellt. Allerdings habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass dann Leute meine Konstruktionen bei eBay verkauft haben. Auf Ansprache hieß es dann "... kann nicht sein, habe ich selbst konstruiert..."
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen