spex
Bekanntes Mitglied
Ist der sehr aufwendig zum Reinigen, oder schnell und einfach?Gute Wahl,
grille seit Jahren damit, 1x Einbau und einen auf Rollen.
Viel Spaß damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der sehr aufwendig zum Reinigen, oder schnell und einfach?Gute Wahl,
Viel Spaß damit.
Für's Büro, oder warum sind da unten so gartenuntaugliche Röllchen dran?
Das ist natürlich sehr verständlich und dein gutes Recht! Hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.Klar hab ich dafür die STL, das hab ich ja selbst erstellt. Allerdings habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass dann Leute meine Konstruktionen bei eBay verkauft haben. Auf Ansprache hieß es dann "... kann nicht sein, habe ich selbst konstruiert..."
Ich hatte den Vorgänger auch mal. Edelstahl halt. Kriegst alles weg, wenn Du Dir Mühe gibst, Schwarz ist aber definitiv pflegeleichter.Ist der sehr aufwendig zum Reinigen, oder schnell und einfach?
Die Röllchen sind für den Garten ungeeignet. Gibt im GSV ein paar Leute die den auf vernünftige Rollen umgebaut haben.Für's Büro, oder warum sind da unten so gartenuntaugliche Röllchen dran?
Also für gewöhnlich stell ich mein Grill auf die Terrasse, und Grill da - fertig. Fürs Gelände hab ich mtbsFür's Büro, oder warum sind da unten so gartenuntaugliche Röllchen dran?
Da kann ich dir doch glatt helfen. Hab vor 2 Wochen gewechselt. Kurze PN, bin jetzt aber erstmal unterwegs.ich suche 2 Stk. alte 203er 6 Loch MDR-C Scheiben
der Zustand ist egal da ich ohnehin den Reibring entferne
(ich brauche den inneren Teil als Antischengelverstärkungsplatte für meinen zweiten Laufradsatz)
Lg Tirolbiker63
Ich muss ja sagen, dass ging echt fix. Gestern Vormittag gekauft, heute kam die SpeditionGute Wahl,
Viel Spaß damit.
Bäm, das ist hart geil. Mega gut gemachtGsv wurde ja schon genannt, ist aber gefährlich, mit dem vorn im Bild habe ich angefangen. Kann auch so enden:
Krass. Das is wildGsv wurde ja schon genannt, ist aber gefährlich, mit dem vorn im Bild habe ich angefangen. Kann auch so enden:
Vom Nachbarn, dann kennst du es ja, ist ja klarer Vorteil. Dann viel Spaß.Ich habe soeben mein erstes eMTB gekauft, gebraucht vom Nachbar! Tolles gerät!
Anhang anzeigen 55505