SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Hitze ist für nen Gasgrill zumindest von unten kein Problem. Von oben fehlt es da eher.
Hab mir mir da eine Abdeckung gebaut wo den Raum so auf 5cm Abstand zum Pizzastein verkleinert. Da geht es schon gut mit. Von oben könnte aber bissl mehr sein
N Pizza Cover halt. War ich auch überlegen ob ich mir sowas Kauf.
Hab mich dann aber doch für den reinen pizzaofen entschlossen. Wenn man Bock drauf hat, is das schon richtig geil.
Grillen / Kochen / Pizza backen hat sich mir halt Mittlerweile auch zum Hobby entwickelt. Da gibt man dann doch auch gern Sekt Geld für aus 😉
 
In Arona hatten wir einen komplett (inkl Tür) selbstgebauten Steinofen, aber viel zu selten benutzt, da doch immer ein Aufwand mit Holz reinschmeißen und vorheizen, aber die Pizza immer genial und Irre schnell fertig, wenn der erstmal vorgeglüht war.
 

Anhänge

  • IMG_20130911_110033_HDR.jpg
    IMG_20130911_110033_HDR.jpg
    859,7 KB · Aufrufe: 106
Heute angekommen,

Crankbrothers Stamp 7 Pedale Splatter Edition schwarz/rot​


Macht echt nen geilen Eindruck, Probefahrt steht aber noch aus…

Mittwoch bestellt in Größe L für 99,99€, heute (Samstag) geliefert.
Beim gleichen Händler kosten die Pedalen heute (Samstag) wieder 152,99€.
Manchmal muss man auch mal Glück haben ☺️

IMG_8121.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Garmin Edge 1000 in Rente geschickt und gegen den Hammerhead Karoo 2 getauscht. Der aktuelle Preis ist zu gut. Ursprünglich war der neue Rox 12.1 Evo mein Favorit, aber der war mir einfach zu teuer und hat mir dann doch zu viele NoGos.
Der Karoo 2 ist auch nicht perfekt, aber bei dem Preisunterschied verschmerzbar.
 

Anhänge

  • 20230718_123341.jpg
    20230718_123341.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 88
Heute angekommen,

Crankbrothers Stamp 7 Pedale Splatter Edition schwarz/rot​


Macht echt nen geilen Eindruck, Probefahrt steht aber noch aus…

Mittwoch bestellt in Größe L für 99,99€, heute (Samstag) geliefert.
Beim gleichen Händler kosten die Pedalen heute (Samstag) wieder 152,99€.
Manchmal muss man auch mal Glück haben ☺️

Anhang anzeigen 57643
Bei welcher Schuhgröße fährst du die Pedale in Größe L? Wie ist bisher dein Eindruck von den Pedalen?

Habe verschiedentlich gelesen, dass die Achse mehr als sparsam gefettet ist (stellenweise liest man sogar, gar nicht). Hast du das vor der Montage geprüft? Musstest du ggf. nachfetten?
 
Bei welcher Schuhgröße fährst du die Pedale in Größe L? Wie ist bisher dein Eindruck von den Pedalen?

Habe verschiedentlich gelesen, dass die Achse mehr als sparsam gefettet ist (stellenweise liest man sogar, gar nicht). Hast du das vor der Montage geprüft? Musstest du ggf. nachfetten?
Ich bin zwar nicht @Saunahaus, fahre aber auf allen Bikes Stamp7 in Größe S bei Schuhgröße 44. Passt wunderbar und langt dicke.
Nachfetten tue ich nicht. Wenn es anfängt zu wackeln, nutze ich das Service-Kit, dann mit eigener Fettpackung, hält aber nicht länger als der Originalzustand.
Beim nächsten Pedalkauf werde ich wohl andere Pedale nehmen, weil man die Pins, wenn sie abgefahren sind, niemals alle rausbekommt. Aber es ist nicht ganz einfach, andere Pedale gleicher Größe und Bauhöhe, mit besser wechselbaren Pins zu bekommen.

Wenn da wer eine Idee parat hat.....

Nachtrag: Fahren tun sich die Stamp7 absolut top! Man braucht halt relativ regelmäßig Service-Kits. Wenn die Sache mit den Pins nicht wäre, würde ich dabei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben