SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

1x neuen Grill lokal gekauft, kommt aber per Spedition
Napoleon-Prestige-Pro-500-Gasgrill-PRO500RSIBPSS-3-DE.jpg
Für's Büro, oder warum sind da unten so gartenuntaugliche Röllchen dran?
 
Ist der sehr aufwendig zum Reinigen, oder schnell und einfach?
Ich hatte den Vorgänger auch mal. Edelstahl halt. Kriegst alles weg, wenn Du Dir Mühe gibst, Schwarz ist aber definitiv pflegeleichter.
Für's Büro, oder warum sind da unten so gartenuntaugliche Röllchen dran?
Die Röllchen sind für den Garten ungeeignet. Gibt im GSV ein paar Leute die den auf vernünftige Rollen umgebaut haben.
 
ich suche 2 Stk. alte 203er 6 Loch MDR-C Scheiben
der Zustand ist egal da ich ohnehin den Reibring entferne
(ich brauche den inneren Teil als Antischengelverstärkungsplatte für meinen zweiten Laufradsatz)

Lg Tirolbiker63
 
Viel Spaß mit dem Teilchen. Ich habe den Vorgänger davon in Schwarz. Ich glaub so 5Jahre und etliche Kilo CO² produziert damit. Bin immer noch sehr zufrieden.
 
Wir haben einen Char Broil Gas Grill, Grillresultate ok, aber Verarbeitung so lala, scharfe Metall-Bleche, gab einige blutige Finger beim Zusammenbau.
Und trotz "Edelstahl" haben die Türen Rostflecken. Geschützt mit speziellem Kondom in trockener, luftiger Ecke, also nicht die Gefahr, dass er feucht wird.

Verkäufer in Málaga (einer der wenigen, die so einen Trumm überhaupt auf die Kanaren liefern wollten), hat nie auf Reklamation reagiert und da wir uns den seinerzeit nach Teneriffa haben liefern lassen, wäre eine Rückgabe/ Umtausch fast aussichtslos gewesen.

Nutzen den aber auch höchst selten,
hier in Asturien vielleicht 5x seit unserem Umzug 2018
 
Nach dem ganzen Theater in den letzten Wochen mit sich zersetzenden Bremsbelägen und splitternden Kolben machen wir jetzt keine Gefangenen mehr und greifen ganz hoch ins Teileregal.
Sieht schon irgendwie edel aus, so 'ne glasperlengestrahlte Punchdisk.
1685263573840.png

Aus angesagten 2-3 Tagen Lieferzeit wurden dann aber mal locker 3 Wochen! 😬
 
Zurück
Oben