SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Vollständige Seite anschauen…
Ein Lot ist ja dabei, den Punkt mit dem Knie habe ich aber noch nicht getestet, da ging es meiner Meinung nach eher um die Stellung des Fußes zur Achse des Pedals, messbar mit einer Schablone und einen Klebestreifen für den Schuh, macht meiner Meinung nach aber eher sind bei dem Cleat von Klickis, ob da dann die Position stimmt, aber bei Flatpedals? Da ist der Fuß doch nie in einer Position fixiert.

Muss ich aber gleich noch mal gucken.
 
Wie fällt das aus? Welche Größe hast du bestellt? Welche Größe trägst du bspw. bei Oberhemden o.ä.?
 
Ah, bist also auch so ein komischer Mensch, der von der Konfirmation, über die Hochzeit bis zur eigenen Beerdigung nur einen einzigen Anzug im Leben besitzt und trägt.
 
...solange es keine Leder-Anzüge mit Gesichtsmaske inkl Reissverschluß sind, geht es ja...

*kopfkinoausundnichtmehrsovielpulpfictionguckenstattdesslieberdraußenmtbfahren*
 
So ein Anzug ist halt mehr oder weniger Arbeitskleidung. Der eine braucht halt robustere workwear und der andere nenn Anzug.
 
Diesen Blödsinn mit Lot zum Knie usw. kann man sich schenken. Genauso diese Boxen von Ergon. Je nach Geo vom Bike und Körperbau haut das eh nicht hin. Am Ende muss es beschwerdefrei Spaß machen. Ob sich das dann mit irgendwelchen theoretischen Annahmen deckt, ist dabei egal. Wer sich wirklich was gutes tun will, macht ein richtiges Bikefitting. Und die die wirklich Sport machen wollen, sollten sich samt Videoanalyse vermessen lassen. Das kostet noch nicht mal Unsummen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen