SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Apropo spüren. Hat die Box ne Meinung wie deine Knie, wenn du bei waagerechter Kurbel auf dem Pedal stehtst, zur Pedalachse stehen sollten.
Ich habe immer gelernt, das die Kniescheibe bei sekrechtem Lot nicht über die Pedalachse rausgehen soll. Und ich mach das als erstes bei einem Rad immer so dass das passt. Danach der Rest mit dem Sattel.
Ein Lot ist ja dabei, den Punkt mit dem Knie habe ich aber noch nicht getestet, da ging es meiner Meinung nach eher um die Stellung des Fußes zur Achse des Pedals, messbar mit einer Schablone und einen Klebestreifen für den Schuh, macht meiner Meinung nach aber eher sind bei dem Cleat von Klickis, ob da dann die Position stimmt, aber bei Flatpedals? Da ist der Fuß doch nie in einer Position fixiert.

Muss ich aber gleich noch mal gucken.
 
Da im Alter die Fallsucht ja nicht wirklich abnimmt 🤭 konnte ich bei 40€, incl. Versand, nicht widerstehen.

Anhang anzeigen 53334

Eben, nach nur 2 Tagen, schon geliefert.
Macht einen prima Eindruck, ist so superelastisch und -dünn, dass ich denke, dass das Shirt auch im Sommer oft zum Einsatz kommen wird. 👍
Wie fällt das aus? Welche Größe hast du bestellt? Welche Größe trägst du bspw. bei Oberhemden o.ä.?
 
Ah, bist also auch so ein komischer Mensch, der von der Konfirmation, über die Hochzeit bis zur eigenen Beerdigung nur einen einzigen Anzug im Leben besitzt und trägt.
 
...solange es keine Leder-Anzüge mit Gesichtsmaske inkl Reissverschluß sind, geht es ja... ;)

*kopfkinoausundnichtmehrsovielpulpfictionguckenstattdesslieberdraußenmtbfahren*
 
Ich finde, dass es durchaus Anlässe gibt, wo ein Anzug die einzig angemessen Kleidung ist.

Korrekt!

drei-haftlinge-gruppe-der-manner-in-anzugen-von-strafgefangenen-700-13524219.jpg


Aber was anderes fällt mir sonst eigentlich nicht ein. 😁
 
Diesen Blödsinn mit Lot zum Knie usw. kann man sich schenken. Genauso diese Boxen von Ergon. Je nach Geo vom Bike und Körperbau haut das eh nicht hin. Am Ende muss es beschwerdefrei Spaß machen. Ob sich das dann mit irgendwelchen theoretischen Annahmen deckt, ist dabei egal. Wer sich wirklich was gutes tun will, macht ein richtiges Bikefitting. Und die die wirklich Sport machen wollen, sollten sich samt Videoanalyse vermessen lassen. Das kostet noch nicht mal Unsummen.
 
Zurück
Oben