Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stimme ich dir zu. Das ist schon ein wenig Augenwischerei. Die Schultern haben ja sogar Level 2 Protektoren.Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wahrscheinlich hatte ich ohne Lesebrille ausgepackt.
Seltsam ist das schon, aber auf jeden Fall besser als nix.
.........hab' grad' nochmal gesucht und das Zettelchen tatsächlich noch gefunden.
Da das in keiner Beschreibung so drinsteht, ist das eigentlich Irreführung und wäre ein Grund zur Rückgabe. Werde das Shirt aber trotzdem behalten.
Überlege mir aber, den Verkäufer nochmal darauf hinzuweisen.
Korrekt, objektiv ist das richtig, aber ich behaupte für einen Großteil der Kunden (...wie auch mir...) ist das nicht auf den ersten Blick so ersichtlich.In der Beschreibung steht aber das er nur Schulterprotektoren hat!
Schon richtig. Aber wer liest sich das im Detail durch? Ich nicht. Und wenn man die Bilder sieht, vermutet man implizit, dass der "Rückenprotektor" auch einer ist und nicht nur zu ästhetischen Zwecken da dran genäht wurde.In der Beschreibung steht aber das er nur Schulterprotektoren hat!
Das steht sogar genau so auf der Herstellerseite."Optimaler Schutz: Bei Kollisionen oder Stürzen verhindert das geprägte Schaum-Rückenpolster größere Verletzungen."
Was ist mit jenen die gar keinen Anzug besitzen?Ah, bist also auch so ein komischer Mensch, der von der Konfirmation, über die Hochzeit bis zur eigenen Beerdigung nur einen einzigen Anzug im Leben besitzt und trägt.
Und das wäre?Ich finde, dass es durchaus Anlässe gibt, wo ein Anzug die einzig angemessen Kleidung ist.
So ein Lackaffenfummel kommt mir nicht in den Schrank.Noch suspekter als ohnehin schon.
Fetisch-Party beispielsweise ...Und das wäre?
Sind aber keine Anzüge sondern KostümeFetisch-Party beispielsweise ...
Ja ... aber war ich noch nie ...Gibt es Der Cult noch in Nürnberg?
![]()
Systemgewicht kompensieren?!Hinten ne 220er Scheibe ?was tust du ?
![]()
Angst, oder keinen Anzug?Ja ... aber war ich noch nie ...
Korrekt, objektiv ist das richtig, aber ich behaupte für einen Großteil der Kunden (...wie auch mir...) ist das nicht auf den ersten Blick so ersichtlich.
Ist aber bei anderen Anbietern ähnlich.
BD geht da sogar noch weiter. Die schreiben:
"Optimaler Schutz: Bei Kollisionen oder Stürzen verhindert das geprägte Schaum-Rückenpolster größere Verletzungen."
Nachdem ich "Tubeless Ready" Laufräder ohne Felgenband gekauft hatte schau ich eher auf so "Kleinigkeiten"Schon richtig. Aber wer liest sich das im Detail durch? Ich nicht. Und wenn man die Bilder sieht, vermutet man implizit, dass der "Rückenprotektor" auch einer ist und nicht nur zu ästhetischen Zwecken da dran genäht wurde.
Beschwerst du dich dann auch, dass im Hundekuchen gar kein Hund drin is?Nachdem ich "Tubeless Ready" Laufräder ohne Felgenband gekauft hatte schau ich eher auf so "Kleinigkeiten"
Rechtlich Legaler "Betrug"
Also grad wenn du dir beim Laufradbauer ein LRS bestellst, ist es schon sehr kulant von ihm, wenn das Band bereits eingezogen is. Ventile kosten da immer Aufpreis.hmm also unter tubeless Ready verstehe ich aber schon auch, dass Felgenband und Ventil bereits montiert sind. Darum heisst es ja ready also bereit dafür. Die Milch gehört natürlich nicht dazu.
Bei Fernsehgeräten hieß / heißt es auch HDready ... und keines von denen kann 1080Linien!hmm also unter tubeless Ready verstehe ich aber schon auch, dass Felgenband und Ventil bereits montiert sind. Darum heisst es ja ready also bereit dafür. Die Milch gehört natürlich nicht dazu.