SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Knapp 800CHF. Überzeugt hat mich das Display. Ein Quantensprung zur Fenix. Die Akkulaufzeit reicht mir, trage die Uhr nur zum Sport und nicht ständig.

Trage sie täglich und nicht nur zum Sport!
Die Uhr bietet auch zu viele Features👍
Dazu ist sie, mit nem Lederarmband, auch noch echt hübsch.
Die Fenix 7 ist bei mir wegen dem Display durchgefallen!
Auch das Argument Akku zieht da nicht, ich muss die Epix einmal pro Woche aufladen, was mehr als ausreichend ist.

Ihr habt mich überzeugt :) habe heute mal eine garmin epix 2 sapphire bestellt. Bei meiner 5X habe ich immer mehr das Problem mit den Ladekontakten :(
 

Vaude AM Moab Mid Winter STX​

Vaude_MoabMidWinter_20546_010_1_800x800@2x.jpg
 

Anhänge

  • ergon-punos-ga3-small.jpg
    ergon-punos-ga3-small.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 41
Ergon GA3 Griffe, nachdem die jetzt montierten Revgrips, die mir eigentlich gut passen, dermaßen klebrig geworden sind, dass es sich fast wie Sekundenkleber anfühlt.

Revgrips:

https://cyclorise.com/de/collection...-ergo-pro-series-grips?variant=40004141318180
Die Ergon gabs bei Bikeinn für 26 Euro, kommen im Laufe der kommenden Woche.
Hättest du bei BD bestellt, wären sie am Dienstag da;).
Habe sie auch sieht drei Wochen und kann ein klares JA aussprechen.
 
Na also, Sonntag bestellt, gerade E-Mail von SEUR erhalten, morgen Lieferung, besser kanns nicht sein.
Für das Ausland ist das super. Ich habe Mittwoch Mittag, bei r2-bike, 2 Ritzelpakete bestellt, geliefert wurden diese mit DHL schon am Donnerstag Mittag. Da ist dann wohl alles absolut perfekt gelaufen 💁‍♂️ Aber das kann man nicht unbedingt erwarten…
 
Die Idee ist gut, aber woher soll ich wissen was ich mir auf Lager legen soll wenn ich nicht weiß was ausfällt? Dann müsste ich mir ein zweites Bike als Teilespender hinstellen.
Klar gibt es Teile die man haben sollte, wie Bremsbeläge, Ketten, Reifen. Also Verschleißteile. Aber alles andere bestelle ich wenn ich es brauche.
 
Die Idee ist gut, aber woher soll ich wissen was ich mir auf Lager legen soll wenn ich nicht weiß was ausfällt? Dann müsste ich mir ein zweites Bike als Teilespender hinstellen.
Klar gibt es Teile die man haben sollte, wie Bremsbeläge, Ketten, Reifen. Also Verschleißteile. Aber alles andere bestelle ich wenn ich es brauche.
Sehe ich auch so, soweit es keine Verschleißteile betrifft.
Meine Frau und ich haben 2 identische Bikes und von den Verschleißteilen wie Reifen, Bremsbeläge, Kettenblatt, Ritzelpaket und Kette immer 2 Sätze auf Vorrat liegen.
Wann ich was brauche sagt mir ziemlich genau die Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben. Wir fahren im Jahr so ca. 8.000 - 9.000 km, je Bike (seit 23.12.21 bis jetzt 6.800 km). Da fällt schon einiges an…
 
Da hängt es auch stark vom Nutzungsverhalten ab. Wer öfters im Park unterwegs ist oder sein MTB auch artgerecht bewegt, kann vieles nicht planen. Da sind mir schneller Händler sehr recht.
Ich war jetzt wieder im Harz unterwegs. Ein Wurzelteppich reichte und brauchte einen neuen Halter für den Garmin.
Bei Reifen hab ich das Problem das ich vorher nicht weiß worauf ich Lust habe. Immer das gleiche fahre ist ja langweilig. 😉
 
Zurück
Oben