SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Heute geliefert, entweder morgen oder am WE montiert. Werde berichten wie die sich fahren. Fühlen sich schon mal sehr hochwertig an. Alle Kanten sauber bearbeitet, keine Grate oder ähnliches. Fürs erste zufrieden :)

Tatze.jpg
 
Heute geliefert, entweder morgen oder am WE montiert. Werde berichten wie die sich fahren. Fühlen sich schon mal sehr hochwertig an. Alle Kanten sauber bearbeitet, keine Grate oder ähnliches. Fürs erste zufrieden :)
Habe mir letzthin die Tatze Link gegönnt und bin bis jetzt absolut zufrieden. die haben Gripp ohne Ende
 
Bei meinem Keram ist das nur eine Gummikappe, die mit dem vorstehendenRand in das Loch gesteckt wird, ansonsten keinerlei Führung, nach ein paar Mal laden wird dieser Rand immer weicher und man muss fummeln, damit die Kappe überhaupt hält, da finde ich die Magnetkappe beim Spezi meiner Frau 1000x besser.

Aber zumindest gibt es die Gummikappe für kleines Geld über den Kundenservice.
 

Anhänge

  • X330TTCC.jpg
    X330TTCC.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 74
Da ich in Letzter zeit Schlimm aussehe(Ellenbogen/Knie)musste ich mal gegenmasnahmen Ergreifen.
Anhang anzeigen 44764
Anhang anzeigen 44765
Sitzen gut Stramm und Rutschen nicht nach einer anprobe.
Wir finden die für Trails einfach perfekt, meine Frau und ich tragen sie beide. Man merkt sie kaum, auch wenn man sie den ganzen Tag trägt.
Kleiner Tipp, beim An-/Ausziehen den oberen und unteren Silikonstreifen, der gegen verrutschen schützt, kurz nach außen klappen. Dann geht’s viel leichter und flutscht erheblich besser, besonders wenn man etwas schwitzt…
 
Ich habe so eine Jacke vor einiger Zeit mit 20000mm bestellt. Auf dem Etikett stand dann 10000. Bin mit dem Versender dann aber zu einer vernünftigen Lösung gekommen und habe die Jacke behalten.
Die Kapuze passt einwandfrei über den Helm. Auch die Außentaschen sind groß genug für Salamis und eine Minipumpe.
Leider lässt sie nach einiger Zeit Wasser durch, gerade dort, wo die Träger vom Rucksack aufliegen. Und ich als Schlimmschwitzer kann die Jacke über 10 Grad plus nicht anziehen bzw. dann nur rollen ;).
 
Ich habe so eine Jacke vor einiger Zeit mit 20000mm bestellt. Auf dem Etikett stand dann 10000. Bin mit dem Versender dann aber zu einer vernünftigen Lösung gekommen und habe die Jacke behalten.
und die Lösung war? Preisnachlass?
Die Kapuze passt einwandfrei über den Helm. Auch die Außentaschen sind groß genug für Salamis und eine Minipumpe.
gut
Leider lässt sie nach einiger Zeit Wasser durch, gerade dort, wo die Träger vom Rucksack aufliegen.
Das sollte aber doch selbst bei einer 10000 Wassersäule eher nicht sein...
Und ich als Schlimmschwitzer kann die Jacke über 10 Grad plus nicht anziehen bzw. dann nur rollen ;).
Auch mein Problem. Wenn ich bei (leichtem) Regen ohne Jacke fahre, von aussen nass, mit (Wasser und luftdichter) Regenjacke = schwitzen im eigenen Saft. Uns nein, "atmungsaktive" und dichte Regenjacken gibt es nicht, sagt mir meine 100 jährige Erfahrung.
 
Wenn ich mich recht erinnere, war bei Fahrrad.de die Jacke mit 10000mm Wassersäule angegeben. Würde ja deiner Beschreibung entsprechen. Ich schaue aber heute nochmal aufs Etikett. Für mich soll die Jacke auch nur eine "Notlösung" sein. Da ich bekennender Schönwetterbiker (von oben muss es trocken sein ;) )bin, wird die Jacke hauptsächlich ihr Dasein im Rucksack verbringen.
 
Zurück
Oben