Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Hinterrad fahre ich den nur, wenn ich weiß das es weicher Boden ist. Frisch geregnet oder viel waldwanderwege. Das Ding hat halt Traktion. Der is nichts für festen Boden, da radierst du den in 0 komma nix runter.Ist der Verschleiß beim High Roller II Wt am Hinterreifen hoch?
Meiner zeigt nach ein paar hundert KM schon sichtliche Abnutzung.
@KokolorixWaldautobahn kennen die meisten als schotterstraße im Wald, heißt das ding nicht auch flurweg?
https://fotos.mtb-news.de/p/2262430Wenn es doch single trails sind wie auf dem bild oben, ist es was anderes. Dann reden wir hier gerade aneinander vorbei.
In diesem Falle rate ich zu der Kombi, die ich auch fahre. Vorne high Roller 2 in 2.5 und hinten Aggressor DD 2.5, wenn es maxxis sein soll.
Schwalbe: vorne hans dampf orange, hinten blau.
Conti: kaiser Projekt apex 2.4 vorne und hinten.
Im Grunde ist der Reifen, der auf dem Bild zu sehen ist völlig ok dafür
Auf ein Efully mit 160 mm Federweg XC Reifen drauf? Nicht euer ernst... Für ein wenig Waldautobahn/Trail und Asphalt würde ich mindestens vom Profil her zum Nobby Nic raten. Den gibt es ja als Speedgrip Version.
Hat mir zu wenig Traktion.Warum hat der Nobby Nic nix am eMTB verloren?