Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

danke, hoffentlich ist ne Schraube dabei :D
Vom "Clean Cockpit" ist man ja bei dem Render ziemlich weit entfernt was für ein Kabelgedöns da so rumhängt - aber ist mir egal. Funktionalität vor Design.

Anzeige

Re: Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Hallo!

Also eine Schraube ist dabei und auch die Mutter, die ist im Deckel des Schalters im Beutel angeklebt. Shimano eben - damit man diese nicht übersieht.

Schon das erste Drücken des Schalters war eine Wohltat :)

Jetzt muss ich das Ganze nur noch mal irgendwann anbauen - ich glaub wenns regnet bis dahin lebe ich noch mit dem alten Schalter.

Danke nochmals!

Moin zusammen...ich überlege gerade ob ich einen Knick in der Optik habe oder aber meine Kurbel verbogen ist.

Ist bei euch der Abstand der Kurbel-Enden an denen die Pedale montiert sind zur Kettenstrebe am Hinterbau auf beiden Seiten gleich?

Auf der Seite mit dem Zahnkranz sind es ca. 8mm auf der anderen Seite auf der der Bosch Motor rausguckt gerade mal 3 bis 4mm.

VG
Servus. Hab an meinem Bike mal nachgeschaut. Ist bei mir ähnlich. Rechts ist der Abstand ca. 12 mm, links sind es 5-6 mm. Hatte vor kurzem erst beide Kurbelarme zwecks Wartung runter und mit den vorgeschriebenen 40 NM wieder festgeballert. Komisch, aber gehört wohl so.

Anhänge

• IMG_7209.jpg
    IMG_7209.jpg
    638,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_7210.jpg
    IMG_7210.jpg
    415,3 KB · Aufrufe: 18
Zurück