Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch gemacht. Dazu brauchst du einen anderen „Deckel“ mit Durchführungen von Orbea. Knockblock ist dann auch Geschichte.Da ich den Vorbau noch Umbauen Will, werde ich erst Versuchen den Zug vom Dropper etwas in den Rahmen zu bekommen.
Nein. Das geht nicht. Warum? Weil die Tülle eine Mindestlänge braucht. Wenn ich die Tülle bis zum Steuersatz schiebe, reicht es gerade so, das die Dropperpost 1-2cm aus dem Sitzrohr kommt, und ausgehängt werden kann. Heisst, wenn ich die Tülle weiter kürze, kann die Dropperpost nicht mehr ein- oder ausgehängt werden, ohne die Tülle durch den Steuersatzdeckel ins Innere zu ziehen.Danke .Gern geschehen
Genau das ist der Punkt bei mir und anscheinend allgemein beim Wild. Wenn die Stütze gerade so ausgehängt werden kann, ist die Tülle bereits bündig mit dem Steuersatz. D. h. hier kann nix mehr gekürzt werden.- Sattelstütze so weit aus dem Rahmen ziehen, dass man den Zug ein und aushängen kann, zur Not oben an der Gummidichtung am Steuersatz n Tropfen Öl drauf geben, dann rutsch die Außenhülle da einfacher durch
- Schaltzug im Remote Lösen und den Zeug soweit zurück ziehen (Richtung Stütze) dass man ihn beim Kürzen der Außenhülle nicht mit kürzt
- Außenhülle oben kürzen, ich lass so wenig wie möglich aus dem Rahmen / Steuersatz raus schauen, aber so viel, dass ich in der Position den Remote noch montieren kann
Dann hilft nur eins - FunkGenau das ist der Punkt bei mir und anscheinend allgemein beim Wild. Wenn die Stütze gerade so ausgehängt werden kann, ist die Tülle bereits bündig mit dem Steuersatz. D. h. hier kann nix mehr gekürzt werden.
Möglich, dass man da bei einer 150iger Dropper mehr Spielraum hat, aber nicht bei einer 200er. Das Ergebnis ist dennoch ein großer Bogen am Lenker.
Hier würde nur die Methode von @tommi67 zu einer noch kürzeren Tülle führen, was ich persönlich aber nicht möchte.
mein Wild 2025 Gr. M hat auch die 200ter Dropper, da habe ich mit dem Außenzug die gleiche Lage wie bei dir !Genau das ist der Punkt bei mir und anscheinend allgemein beim Wild. Wenn die Stütze gerade so ausgehängt werden kann, ist die Tülle bereits bündig mit dem Steuersatz. D. h. hier kann nix mehr gekürzt werden.
Möglich, dass man da bei einer 150iger Dropper mehr Spielraum hat, aber nicht bei einer 200er. Das Ergebnis ist dennoch ein großer Bogen am Lenker.
Hier würde nur die Methode von @tommi67 zu einer noch kürzeren Tülle führen, was ich persönlich aber nicht möchte.