Hm, verstehe was du meinst, danke für den InputDie lebenslange Garantie auf den Rahmen...
Glaub auch nicht dass die 10/20mm vom Bullit mir so viel mehr bringen würden, eventuell in Grenzsituation wie auch @Deft schon beschrieben hat aber das werden halt Ausnahmesituationen sein und hoffentlich nicht die RegelIch fahre mit meinem vala alles...
Auch dir @Deft großes Lob und vielen Dank für deine ausführlichen und für mich sehr nützlichen InputsMusst du dir tatsächlich einbilden oder du hast nicht bei nem Santa geschaut. An meinem Bullit und an den anderen 5 Bullits, sowie einem Heckler aus meinem Bekanntenkreis klebt da kein Aufkleber irgendwo am Bike.
Santa gibt da nix an und du musst dir bzgl Haltbarkeit da keine Gedanken machen.
Ich verstehe deine Gedankengänge...
Jetzt liegt es an den Probefahrten und wie sich die Bikes anfüllen beim Fahren. Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Wochen (Arbeit gerade viel los) und das die Händler entsprechend Bikes haben... Gebe hier gerne Rückmeldung sobald ich etwas fahren konnte und wie meine Eindrücke waren.
BTW: Der Bosch ist auch ziemlich fix gesetzt für mich
Wegen dem Aufkleber bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich nicht irre. Hab auch hier in dem Video diesen Aufkleber am Bullit gesehen (1:03 Minute) Bullit unboxing