Orbea Rise Ecke

Anzeige

Re: Orbea Rise Ecke
Hallo aus Frankreich und Hilfe :tiredface:,

ich war so dämlich und habe mein Range Extender (-zum Bike) Verbindungskabel liegen lassen. Das ist der 2. Gen Extender.
Gibt es irgendwelche (günstigeren) Alternativen zu dem Orbea Verbindungskabel? Wir sind mit dem Camper unterwegs und quasi jeden Tag woanders. DHL Express ginge zur Not für 60 Euro.

Lieben Dank euch und schöne Grüße,

Natalie

Hallo aus Frankreich und Hilfe :tiredface:,

ich war so dämlich und habe mein Range Extender (-zum Bike) Verbindungskabel liegen lassen. Das ist der 2. Gen Extender.
Gibt es irgendwelche (günstigeren) Alternativen zu dem Orbea Verbindungskabel? Wir sind mit dem Camper unterwegs und quasi jeden Tag woanders. DHL Express ginge zur Not für 60 Euro.

Lieben Dank euch und schöne Grüße,

Natalie
Über Orbeaseite den nächsten Händler ausfindig machen,anrufen+nach Ersatzteil fragen.Orbea hat ein recht grosses Händlernetz.

1400 hm und noch 37% Restakku sind aber schon toll. Ich habe gestern mit dem LT M10 auf 38km und 640hm 40% verbraucht. Im RS Mode nur im Eco mit 27 NM und Level4. Habe gut 100kg fahrfertig.
Kurzes Update zum Akkuverbrauch: Gestern in Gerlos 1126hm auf 27km mit genau 50% Akku im Trail-Modus ( 43Nm, Level 5) gemacht. Scheinbar ist der Verbrauch auf reiner, gleichmäßiger Schotterauffahrt deutlich weniger als auf meinen Hometrailrunden. Oder ist der Trailmodus effizienter als Eco, obwohl er etwas mehr Unterstützung bietet?

Zurück