Orbea Neuheiten 2020: „Wild FS“ – individuell gestaltbarer Spanier fürs Grobe

Orbea Neuheiten 2020: „Wild FS“ – individuell gestaltbarer Spanier fürs Grobe

Orbea präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2020. Mit ihrem neuen Wild FS zeigen die Spanier ein sportliches E-Enduro mit 160 mm Federweg, das in jeglichem Gelände glänzen soll und dank „MyO“ komplett individuell auf den Fahrer angepasst werden kann. Hier findest du alle Informationen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Orbea Neuheiten 2020: „Wild FS“ – individuell gestaltbarer Spanier fürs Grobe
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Orbea Neuheiten 2020: „Wild FS“ – individuell gestaltbarer Spanier fürs Grobe
Ich hatte mir das Wild Heute dann mal live im Laden angesehen. Das Unterrohr ist schon ein ganz schoener Klotz, was auf den Fotos gar nicht so rueber kommt. So recht wollte es mir dann doch nicht gefallen.

Aber dann stand das Kenevo direkt davor, mit super Geo, perfektem Fahrwerk, in 27.5" (was ich bevorzuge), vielleicht etwas zu viel Federweg ... aber einfach wunderschoen ... und auch noch guenstiger.
Ich glaube ich bin ein bisschen verliebt :)



MVIMG_20191102_183714.jpg
IMG_20191102_183720.jpg
 
27.5 hab ich übersprungen. bin von 26 gleich auf 29. und würde nicht mehr zurück wollen...
Aber da darf jeder seine Meinung haben. für kleine Leute ist 29" nicht immer das richtige.

Propain gefällt mir auch gut, vor allem die Preis Leistung ist top. Und der Konfigurator. Man bekommt halt auch richtige gute Teile und das zu einem fairen Kurs.
Alu Rahmen finde ich nicht so schön und gut wie Carbon, aber das wäre mir am ebike egal.

Aber... Den alten Shimano würde ich einfach nicht mehr kaufen.
Die Ablösung kommt ja bald, da darf man gespannt sein ob der neue was das erfüllt was die Gerüchte sagen.

Die zwei bikes mit shimano die ich gefahren bin würde ich nur wegen dem Motor nicht kaufen. (decoy und wallis )

naja und dicker akku ist halt dick.
 
so, komme gerade zurück von einer Testfahrt... Mist, fährt sich auch super und ist sehr agil. Und es sieht sehr gut aus, nicht so fett wie viele andere. War das FS M20 und eigentlich gibt es an der Ausstattung nicht viel auszusetzen, hat alles sehr gut funktioniert.
 
wie seit ihr mit dem Kiox Display Halter zufrieden, wie habt ihr den montiert.. Orbea hat da ja was eigenständiges und nicht von Bosch. Ich überlege mir für mein Simplon so ein Teil so besorgen... aber nur wenn es auch was taugt, ansonsten kann ich ja gleich das Bosch dran lassen ;-)
 
Zurück
Oben