OneUp Carbon E-Bar: E-MTB-Lenker mit Stealth-Kabelführung

Mich würde interessieren ob es mehr Vorbauten gibt, die mit dem zentralen Kabelausgang des E-Bar kompatibel sind.

Der von Oneup klar, gibt halt 3 Längen und 0 Grad. Noch nicht die Welt.
 
Hab mir das Teil auch montiert.
Hab jetzt einige Fahrten hinter mir.
Kann aber wirklich nicht sagen wieweit der Effekt spürbar ist.
Vorher war ein 20mm Lenker drauf und der Oneup hat 35mm Rise. Dadurch das die Position auf dem Rad so anders ist als vorher kann ich nicht sagen wieviel Komfort Zugewinn dem Dämpfung Effekt zuzuschreiben ist.

Die Front fühlt sich super an und habe auch nicht das Gefühl das feine Vibrationen durchdringen. Aber bin mir nicht sicher wieviel vorher durchgedrungen sind.

Den Effekt von Revgrips zb habe ich direkt gespürt.
 
Guten Morgen zusammen

eine Frage in die Runde: wie bekomme ich das Kabel durch den Lenker durchgefädelt? Ich fange auf der Aussenseite (kleines Loch) an und das Kabel kommt dann einfach in der Mitte raus? Oder benötige ich eine "Durchziehhilfe"?

Danke für Tipps :)
 
Guten Morgen zusammen

eine Frage in die Runde: wie bekomme ich das Kabel durch den Lenker durchgefädelt? Ich fange auf der Aussenseite (kleines Loch) an und das Kabel kommt dann einfach in der Mitte raus? Oder benötige ich eine "Durchziehhilfe"?

Danke für Tipps :)
Guten Morgen,
ich habe eine Durchziehhilfe zum Einsatz gebracht.
https://www.bike-components.de/de/P...FfQnk0b8kspoACuSEjA97GVfQWj6m9pgaAh-uEALw_wcBExtra dafür gekauft hätte ich sie aber nicht. Da hätte ich mein Glück erstmal mit einen simplen Bindfaden versucht.
 
Einfach Blumendraht nehme, der ist nicht zu steif, aber steif genug.
Hat bei meinem Santa Cruz super funktioniert.
 
ich hab zwar nicht den oneup, war mir zu teuer. Sondern den Alulenker von Pro mit den Löchern und hab die Leitung nach der Freehand Methode ohne größeren Aufwand montiert bekommen
 
Zurück
Oben