Neues E-MTB Orange Phase MX 2022: British Speed Metal!

Neues E-MTB Orange Phase MX 2022: British Speed Metal!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvMjAyMi1waGFzZS1teC10ZWFtLXNvLXRpdGVsLmpwZw.jpg
Orange Bikes aus dem Englischen Halifax sind nicht gerade dafür bekannt, halbe Sachen zu machen. Mit dem 2022er Phase MX Team ergänzen die Briten jetzt ihre elektrische Modellpalette um ein ziemlich fettes Enduro-E-MTB Mullet, kombinieren also die guten Überrolleigenschaften des 29" Vorderrades aus dem Phase 29 mit einem kleineren Hinterrad für noch mehr Pfiff bergab. Auch 170 mm Federweg vorne und 165 mm hinten lassen vermuten, dass das Phase MX nicht vorrangig für entspannt-sonntägliche Fahrradtouren mit den Großeltern gedacht sein könnte. Das Bike kommt mit einem neuen, verbesserten Rahmen aus Aluminium und einem Shimano EP8-Antriebssystem sowie einem integriertem 630-Wh-Akku.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues E-MTB Orange Phase MX 2022: British Speed Metal!

Seid Ihr schon mal ein „Orange“ gefahren? Was haltet Ihr von den E-Bikes aus England?
 

Peter100

Moderator
eMTB-News.de Redaktion
Peter lebt in Hamburg und schreibt über Fullys mit 170mm Federweg
Böse Zungen behaupten, Karl May war nie im Wilden Westen, J.K. Rowling nie in Hogwarts und Béla Réthy habe nie selbst ein Länderspiel gespielt. Ursprünglich wollten wir die Kommentarfunktion zu diesem Artikel nur für Leser*innen aus Halifax freigeben, haben uns dann aber schweren Herzens dazu entschlossen, auch Dir Gelegenheit zu geben, Dich hier konstruktiv einzubringen.
Schön, dass Du da bist! ;)
 

eShampoo

Bekanntes Mitglied
Böse Zungen behaupten, Karl May war nie im Wilden Westen, J.K. Rowling nie in Hogwarts und Béla Réthy habe nie selbst ein Länderspiel gespielt. Ursprünglich wollten wir die Kommentarfunktion zu diesem Artikel nur für Leser*innen aus Halifax freigeben, haben uns dann aber schweren Herzens dazu entschlossen, auch Dir Gelegenheit zu geben, Dich hier konstruktiv einzubringen.
Schön, dass Du da bist! ;)
🏆
 

Decolocsta

Bekanntes Mitglied
Das bike gefällt mir ausgesprochen gut.

Das gendern im Text hingegen überhaupt nicht. Gäbe es eine Forums Alternative die mich ansprechen würde wäre es ein Grund für mich das Forum zu verlassen. Hadere da noch mit mir, aber lange tu ich mir das nicht mehr an.
 

Jorel

Bekanntes Mitglied
Das bike gefällt mir ausgesprochen gut.

Das gendern im Text hingegen überhaupt nicht. Gäbe es eine Forums Alternative die mich ansprechen würde wäre es ein Grund für mich das Forum zu verlassen. Hadere da noch mit mir, aber lange tu ich mir das nicht mehr an.
Die Genderei ist halt für die Kids und Leute, die glauben, dass es dadurch besser wird.
Wird es aber nicht, eher schlimmer.

Ich benutze ein AddOn in Chrome, das diesen Käse ausblendet.
Vielleicht ist das auch für Dich hilfreich: Klick mal hier
 

Brother

Bekanntes Mitglied
Das Design von Orange muss man schon mögen, meins ist es nicht aber dafür mal etwas abseits vom Einheitsbrei was das Fahrwerk betrifft. Well Done...
 
Oben