Nagel im Reifen

Und wenn Du Dich mit diesem, in meinen Augen völlig fertigem Reifen hinlegst, gehst Du vielleicht gar nicht in die Saison. Was heißt überhaupt „Saison“? Ich fahre durch und würde gerade im Winter, wenn die Wegverhältnisse besonders schwierig sind, auf optimales Material achten. Also runter mit dem Reifen und einen neuen mit geeignetem Profil und geeigneter Gummimischung drauf.
Siehst du, so verschieden sind die Zugänge der einzelnen.
Klar, wenn du durchfährst.
Ich fahre nicht durch, weil ich nicht muss, weil ich keine Notwendigkeit darin sehe und weils trainingsspezifisch nicht relevant ist.
So nebenbei wissen wir gar nicht ob der TE jetzt nur mehr ein wenig oder tatsächlich durchfahren will.
 
@Willy B
Wenn du im kommenden Sommer mit seiner Holden ein wenig am Elbradweg herumrollern möchtest, dann entweder ne Salami rein oder den Matel innen flicken. Im Ernst, für normale Touren mit max. Forstautobahn kann man den schon noch verwahren.
Ansonsten wirklich entsorgen.
Oder versuchen im Bikemarkt als "Gebraucht wie neu" zu verkaufen (Ironie Off).
 
Den vorderen NN werde ich entsorgen, hat knapp 11000 km runter, den hinteren werde ich den Sommer über noch fahren hat ca 5000 km drauf, den Scorpion möchte ich sobald die Winterpampe vorbei ist wieder runter machen, da er doch einiges schwerer rollt als der NN
 
Hallo
Habe gestern die Reifen gewechselt NN auf MM, beim sauber machen habe ich gesehen dass ein Nagel im Reifen steckt da ich Tupelles (Mil Kit) fahre hat er die Luft gehalten , nun meine Frage da ich den NN im Sommer voll runter fahren möchte ist es besser eine Salami reinziehen oder Nagel raus und nur mit dicht Milch abdichten ❓
Wenn du den Reifen in den letzten 15 Jahren nicht runter gefahren hast, wird sich da in 1 Sommer auch nicht mehr viel tun, so hart wie der Reifen jetzt ist. :p
 
Zurück
Oben