Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque

Anzeige

Re: Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque
mit dem neuen Video wird es etwas klarer warum man auf die 2 Lösungsstrategie gesetzt hat.

Zum Akku, der neue wiegt 4.65kg und ist vom Leistungsgewicht etwas schlechter!

Anhang anzeigen 95144
Der neue Akku scheint einer der schlechtesten auf dem Markt zu sein….trotz Neuentwicklung schlechtere Energiedichte als bei den Akkus von vor 5 Jahren?
Ob dieser im neuen Spectral eingesetzt wird wäre anzuzweifeln

Der neue Akku scheint einer der schlechtesten auf dem Markt zu sein….trotz Neuentwicklung schlechtere Energiedichte als bei den Akkus von vor 5 Jahren?
Ob dieser im neuen Spectral eingesetzt wird wäre anzuzweifeln
Ich kann mir kaum vorstellen das der riesen Aufwand mit dem neuen Akku gemacht wird um die paar Restbestände vom Spectral aus den Lagern zu bekommen. Dafür hätte auch der Plastik Austausch Akku gereicht.

Vielleicht wird nicht genau dieser Akku zukünftig verwendet. Aber es genügt ja schon, die Expertise gesammelt zu haben, das BMS lässt sich ja ebenso auch mit einem anderen Gehäuse nutzen, zudem wird ja in allen Videos seitens Canyon betont, dass der Akku aus verschiedenen Teilen aufgebaut ist. Also könnte man ja z.B. die Endkappen weiternutzen und das Gehäuse selbst optimieren, etc.

Ich kann mir kaum vorstellen das der riesen Aufwand mit dem neuen Akku gemacht wird um die paar Restbestände vom Spectral aus den Lagern zu bekommen. Dafür hätte auch der Plastik Austausch Akku gereicht.
die Zahlen sprechen für sich

1768394136722.png

Zurück
Callback Mtbnews\XenforoSiteheader\AdDefend::render ist ungültig (error_invalid_class).