Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja da wird gut geworben... auch Sam Pilgrim haut langes Video mit Spectral und Torque raus und zeigt was mit dem Bikes geht... klar er wird ja auch von Caanyon bezahlt, trotzdem Geil was er so für kranke Ideen hatDie gängigen MTB Bike Review Kanäle hauen alle ein Video raus.
Der neue Akku scheint einer der schlechtesten auf dem Markt zu sein….trotz Neuentwicklung schlechtere Energiedichte als bei den Akkus von vor 5 Jahren?mit dem neuen Video wird es etwas klarer warum man auf die 2 Lösungsstrategie gesetzt hat.
Zum Akku, der neue wiegt 4.65kg und ist vom Leistungsgewicht etwas schlechter!
Anhang anzeigen 95144
Wir haben den Akku im Dezember bekommen und einige Tage später war das Geld auf dem Konto.Mein Geld habe ich von Canyon noch nicht bekommen (Akku kam im Dezember).
Geht das jemand anderem genauso?
Ich kann mir kaum vorstellen das der riesen Aufwand mit dem neuen Akku gemacht wird um die paar Restbestände vom Spectral aus den Lagern zu bekommen. Dafür hätte auch der Plastik Austausch Akku gereicht.Der neue Akku scheint einer der schlechtesten auf dem Markt zu sein….trotz Neuentwicklung schlechtere Energiedichte als bei den Akkus von vor 5 Jahren?
Ob dieser im neuen Spectral eingesetzt wird wäre anzuzweifeln
die Zahlen sprechen für sichIch kann mir kaum vorstellen das der riesen Aufwand mit dem neuen Akku gemacht wird um die paar Restbestände vom Spectral aus den Lagern zu bekommen. Dafür hätte auch der Plastik Austausch Akku gereicht.
ja ja....du hast den dicksten...
ja das weiss ich, es ging jetzt aber hier um den Akkuja ja....du hast den dicksten...![]()
![]()
ja das weiss ich, es ging jetzt aber hier um den Akku
ich habe lediglich erwähnt, dass auf dieser Liste der Akku mit der wohl höchsten Energiedichte vergessen ging.
wenn man sich dein Facebook Profil anschaut, glaubt man es ungesehen!ja das weiss ich, es ging jetzt aber hier um den Akku

Um was gehts genau?wenn man sich dein Facebook Profil anschaut, glaubt man es ungesehen!![]()
In M jetzt auch ausverkauft.Das Spectral On CF9 in Größe L ist schon mal ausverkauft. Ob das nochmal kommt?