Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also , wieder „ohne“ Bike bleiben?!…Servicepartner oder einsenden.
hm, i.d.R. hat man einen ErsatzakkuAlso , wieder „ohne“ Bike bleiben?!…![]()
Wenn Du kein weiteres Bike oder keinen Ersatzakku hast, läuft es darauf hinaus.Also , wieder „ohne“ Bike bleiben?!…![]()
Nicht falsch verstehen, aber ich kauf mir doch ein eMTB Fully nicht um dann mit dem Bio Hardtail mich zu „vergnügen „Wenn Du kein weiteres Bike oder keinen Ersatzakku hast, läuft es darauf hinaus.
Ich war gestern mit meinem Hardtail auf Tour. Leicht über 10kg.
Ich war kaputt aber mal ehrlich = Das ist eigentlich Mountainbiken.
Ich auch nicht. Aber mal zwischendurchNicht falsch verstehen, aber ich kauf mir doch ein eMTB Fully nicht um dann mit dem Bio Hardtail mich zu „vergnügen „![]()
Frag das mal Canyon, auf deren Antwort sind wir alle gespannt...Nicht falsch verstehen, aber ich kauf mir doch ein eMTB Fully nicht um dann mit dem Bio Hardtail mich zu „vergnügen „![]()
was soll ICH Canyon fragen?...Deine Aufforderung verwirrt mich.....oder bist Du verwirrt?Frag das mal Canyon, auf deren Antwort sind wir alle gespannt...
was soll ICH Canyon fragen?...Deine Aufforderung verwirrt mich.....oder bist Du verwirrt?![]()
Danke...neinna warum du trotz neuem seit Monaten mit deinem Bio Hardtail fahren musst...
Verwirrung aufgelöst?
Ich glaub, du hast schon einen richtigen Akku erhalten.Korrigiert mich wenn ich falsch liege....
.....die betroffenen Akkus , welche getauscht werden/wurden haben die Kennung 003 und 004, richtig?
Der "neue" 900 Wh Akku, hat die Kennung 008?!
Ok, meine Austauschakku hat die Kennung 004 und ist somit auch keine neue Version, liege ich da richtig?
Auf der Kartonage steht BT008!!!
Ich glaube, Canyon trifft hier keine Schuld!
Offenbar hat der Hersteller, "alte Akkus" in die neue Verpackung gesteckt.
Anhang anzeigen 89498Anhang anzeigen 89502
Lies mal hier bitte durch ( Post 2.46Korrigiert mich wenn ich falsch liege....
.....die betroffenen Akkus , welche getauscht werden/wurden haben die Kennung 003 und 004, richtig?
Der "neue" 900 Wh Akku, hat die Kennung 008?!
Ok, meine Austauschakku hat die Kennung 004 und ist somit auch keine neue Version, liege ich da richtig?
Auf der Kartonage steht BT008!!!
Ich glaube, Canyon trifft hier keine Schuld!
Offenbar hat der Hersteller, "alte Akkus" in die neue Verpackung gesteckt.
Anhang anzeigen 89498Anhang anzeigen 89502