sauerlaender_75
Bekanntes Mitglied
wohin!?Gerade kam eine Mail von Canyon, ich solle meinen Akku zur Überprüfung abgeben. Daumen hoch das der Support in diesem Fall schnell handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohin!?Gerade kam eine Mail von Canyon, ich solle meinen Akku zur Überprüfung abgeben. Daumen hoch das der Support in diesem Fall schnell handelt.
Also , wieder „ohne“ Bike bleiben?!…Servicepartner oder einsenden.
hm, i.d.R. hat man einen ErsatzakkuAlso , wieder „ohne“ Bike bleiben?!…![]()
Wenn Du kein weiteres Bike oder keinen Ersatzakku hast, läuft es darauf hinaus.Also , wieder „ohne“ Bike bleiben?!…![]()
Nicht falsch verstehen, aber ich kauf mir doch ein eMTB Fully nicht um dann mit dem Bio Hardtail mich zu „vergnügen „Wenn Du kein weiteres Bike oder keinen Ersatzakku hast, läuft es darauf hinaus.
Ich war gestern mit meinem Hardtail auf Tour. Leicht über 10kg.
Ich war kaputt aber mal ehrlich = Das ist eigentlich Mountainbiken.
Ich auch nicht. Aber mal zwischendurchNicht falsch verstehen, aber ich kauf mir doch ein eMTB Fully nicht um dann mit dem Bio Hardtail mich zu „vergnügen „![]()
Frag das mal Canyon, auf deren Antwort sind wir alle gespannt...Nicht falsch verstehen, aber ich kauf mir doch ein eMTB Fully nicht um dann mit dem Bio Hardtail mich zu „vergnügen „![]()