Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Spectral:ON CF7 meiner Freundin war auch der Wurm drin!Bei den anderen gibt es aber aktuell noch wenig Probleme. Beim Spectral war leider von Anfang an der Wurm drin. Hab selten so viel an einem bike geschraubt. 4 Reklamationen in zwei Jahren. Wahnsinn…![]()
Der war gutAch ja, das Gesamtgewicht wurde bei weitem nicht überschritten.
Sei froh dass nix passiert ist.Die Strebe wurde beim nächstgelegenen, 50 km entfernten (!), autorisierten Händler auf Kulanz ausgetauscht.
Sehe das genauso.Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber für mich sieht das wie Kontakt aus mit einem Gegenstand. Kann natürlich auch täuschen vom Foto her.
Wurde denn auf Kulanz kostenlos getauscht?
Anhang anzeigen 87158
Wahrscheinlich hat der Wurm die Strebe seitlich an der Kante erwischt ...Wurm-Zahn spuren und leichte Delle sieht man in Bild... und das Laminat hat sich dann entsprechend innen abgelöst... Nach 300 km hat der Wurm seine arbeit zu ende gemacht ...Wahrscheinlich knabberte der Wurm an der Kettenstrebe, sodass diese nach ein paar Monaten nach ein paar Touren (300 km) auf Forststraßen brach.
+ die Kohle die ihr bekommt.Ich habe gerade ein Update zu meinem 720er Akku bekommen.
Der wird leider nicht wie angekündigt im August sondern erst im November verschickt.
Es ist wirklich lächerlich was Canyon da veranstaltet.
Ich habe gerade ein Update zu meinem 720er Akku bekommen.
Der wird leider nicht wie angekündigt im August sondern erst im November verschickt.
+ die Kohle die ihr bekommt.
Sind bei der geringsten Menge 828€ on Top ...
So kann man sein Rad natürlich auch als eine Art der Geldanlage betrachten.+ die Kohle die ihr bekommt.
Sind bei der geringsten Menge 828€ on Top ....