M1 Erzberg BR

Habe es erst kurz, sehr sauber verarbeitet und qualitativ echt eine Waffe, der Antrieb ist perfekt integriert und sehr sehr leise. Das Foxfahrwerk sollte eigentlich allen Ansprüche genügen.
Die Eddy Current sind super und auf der Straße doch recht leise. Habe den Lenker erhöht (770/35/40mm), Mudguards von/hi montiert und hinten einen 27.5x 2.8 drauf. Dann noch den Lupine Scheinwerfer und ein Brems-/Rücklicht verbaut.
Ja, Lenker sollte höher, das sehe ich auch so.

Darf ich fragen, welche Federhärte bei welchem Gewicht Du fährst?
 

Anzeige

Re: M1 Erzberg BR
Muss ich nachliefern.
20211129_114751.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen bin erst 50Km gefahren,dann ist der Akku Rausgesprungen und auf dem Boden aufgeschlagen wurde etwas Beschädigt.Wie das Passiert ist K.A hatte ihn noch nicht selbst Rausgemacht.
 
Mal sehen bin erst 50Km gefahren,dann ist der Akku Rausgesprungen und auf dem Boden aufgeschlagen wurde etwas Beschädigt.Wie das Passiert ist K.A hatte ihn noch nicht selbst Rausgemacht.
Das ist eine Leistung, besonders, weil er ja noch oben zu entnehmen ist.

Du musst drauf achten, dass er klickt, wenn Du ihn einlegst. Bei mir war er auch mal lose. Ist aber zum Glück nicht abgeflogen.
 
Ja ich weiss,aber hatte ihn selbst nicht einmal Rausgemacht.Der Verkäufer hat mir nur mal gezeigt wie das Geht
und ihn dann wieder Runter gedrückt und dann den Schlüssel abgezogen.Mal sehen was da noch kommt.
 
Na rein vom Fahren ist das Teil ja schon geil. Einfach auf „Klick“ aufpassen, dann hält auch alles. Hat bei mir immerhin in Finale Ligure gehalten, dass sollte schon mal ein Qualitätstest sein😉

Viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben