NobbyRalph
Bekanntes Mitglied
Haibike bring was mit Pinion, denke nicht das die auch noch den Avinox einbauen
Anhang anzeigen 82477
Ein Haibike, das einen schönen Rahmen hat?? Kann fast nur ein Rendering sein, wird nicht kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haibike bring was mit Pinion, denke nicht das die auch noch den Avinox einbauen
Anhang anzeigen 82477
orientiert sich doch am Design der neuen Allmountain, die schon offiziell sind. Ist kein RenderingEin Haibike, das einen schönen Rahmen hat?? Kann fast nur ein Rendering sein, wird nicht kommen...
Das hat Moustache bei ihrem Prototypen besser gelöstScheint aber ein anderer Hinterbau zu sein. Schaut der Dämpfer am Oberrohr raus? Könnte wirklich interessant sein. Auf jeden fall das bisher schlankste und schönste (?) E-MTB mit Pinion MGU. Aber wenn ich mir den Riemenspanner da unten am Tretlager wieder anschaue...
Definitiv. Alles andere ist für den ernsthaften MTB Einsatz einfach auch nicht geeignet meiner Meinung nach. Will gar nicht wissen, was passiert wenn man mit dem Teil mal wirklich irgendwo hängenbleibt...Das hat Moustache bei ihrem Prototypen besser gelöst
Wir bekommen in ein paar Tagen das turbo force pro von TEEWING. Werden hier dann unseren ersten Tests und Erfahrungen weitergeben. Die Abwicklung mit denen ist aber schonmal vorab sehr kompliziert! wir hoffen dass das Bike dann wenigstens überzeugen kann.Es gibt inzwischen einen chinesischen Anbieter Teewing mit DJI Motor.
https://www.mbr.co.uk/news/teewing-teases-dji-avinox-equipped-full-suspension-e-bike-447916
Ich hatte es an anderer Stelle schon bemerkt:Wir bekommen in ein paar Tagen das turbo force pro von TEEWING. Werden hier dann unseren ersten Tests und Erfahrungen weitergeben. Die Abwicklung mit denen ist aber schonmal vorab sehr kompliziert! wir hoffen dass das Bike dann wenigstens überzeugen kann.
Die XT Version kommt leider erst frühestens im April 2026, sofern man jetzt auch schon vorbestellt!!
DJI beliefert jeden Hersteller nur mit Homöopathischen Stückzahlen an Motoren! D.h. da muss man so oder so dann immer schnell sein und laaaaange warten... Wie es aktuell beim Unni mith ja seit Februar der Fall ist
Ein Chinese!Wer denkt sich solche Namen aus?!
Also der Name ist wichtig? Egal wie die Performance und Ausstattung ist? Hmmmm. Für mich klingt zb Unno auch eher nach einem Kartenspiel, und es ist ein schönes und tolles BikeEin Chinese!
Ich komme mit den Preisangaben überhaupt nicht klar.Preise sind ganz ok..https://www.cronosbike.it/257-motore-dji ... ganz Spanien setzt auf DIJ![]()
Cronos ist aber kein spanischer Bike Hersteller, es ist ein italienischer PfeifenbauerPreise sind ganz ok..https://www.cronosbike.it/257-motore-dji ... ganz Spanien setzt auf DIJ![]()
Das wird die Höhe der Anzahlung sein.preordine:1.199,80 €
Puuh, bei so Aussagen:
Teewing und Unno werden wir haben. Das mith ist bereits bei uns aber noch nicht ausgepackt. Mitte dieser Woche dann. Da sollte dann hoffentlich auch das TEEWING bereits bei uns sein...Dann sind es schon 5 von 6 (die mir bekannt sind)
Teewing
Unno
Forbidden
Megamo
Rotwild
Eins fehlt noch, aber wer im Forum belesen ist, weiß das auch schon.
Vermutlich bauen auch andere Hersteller an einem DJI Bike, die mir nicht zugetragen wurden.
Haibike halte ich für sehr denkbar, die bräuchten mal wieder positive Publicity.
Ich tippe allerdings auch auf ein 100 Nm Update von Bosch, das im Laufe des Jahres kommen wird, ähnlich dem 85 Nm Update vor ein paar Jahren.
Das würde die Attraktivität des DJI etwas reduzieren.
Bliebe noch die Steuerung und das Display, da scheint DJI vorne zu sein.
2025 wird interessant...