Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Können sie meinen, zum Teil hier geschilderten Erfahrungen nach nicht und ich würde gerne etwas anderes glauben, aber tu mir da mittlerweile hart. Sie hatten wirklich keine Ahnung und ich war auf ner Tansalp gerade in livigno. Und ja sowas passiert und deswegen könnte ein Giant Store auch Speichen vorrätig haben. Damals dachte ich noch, ich habe Glück, weil eben dieser Laden da ist. Helfen konnte mir dann ein anderer Händler, der glaube ich zehn Speichen verballert hat und sie immer wieder gekürzt hat und ein Gewinde nachgeschnitten hat und sich wirklich bemüht hat. Der Typ war echt spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zu früh gefreut…
Der Giant-Händler meinte ja, das Problem ist jetzt ganz sicher gelöst. Ich habe ja im Laden dann noch den Akku raus genommen und wieder eingebaut und die Einstellungen waren tatsächlich noch meine.
Jetzt habe ich das Fahrrad geladen und die Einstellungen sind wieder auf Werkseinstellung.
Für die letzten 5 % hängt das Ladegerät schon 1,5 Stunden und blinkt und blinkt und blinkt.
Also spart es euch Zeit und Geld zu verschwenden und die Räder zum Händler zu bringen… Giant hat einfach Scheiße gebaut und unternimmt nichts. finde ich schon sehr dreist, was sich die da erlauben.
Wer sagt denn, dass sie nix unternehmen.
Was du hast, ist keine Ahnung.
Sie arbeiten mit ihrem Dienstleister unter Hochdruck daran. Im Moment sind es nur Einzelfälle.
Die Anzahl ist im 0,2% Bereich.
 
Also ich hab zwei Räder und beide haben das Problem. Das sind bei mir 100 % aber danke für den scheiß Kommentar.👌
Das einzige, was sie machen, ist uns die Urlaubszeit kaputt.
 
Und wirf nicht mit Zahlen um dich, die keiner wirklich sagen kann. Glaubst du jeder hat das Update schon gemacht? Glaubst du jeder hat das Fahrrad schon benutzt? Seit dem Update, glaubst du jeder merkt, dass das Ding 10 Stunden zum Laden braucht. Die meisten hängen es an und am nächsten Tag ist es dann schon irgendwie annähernd voll. Glaubst du jeder merkt, dass die Einstellungen gelöscht werden? Sorry, aber deine Kommentare nerven wirklich eigentlich nur noch.
 
Ich will mich auf diesen Scheiß verlassen können und nicht ständig runter rennen und gucken, ob das Ding jetzt voll ist und ob ich morgen meine Tour fahren kann oder nicht.
Und der Mist geht jetzt schon seit drei Wochen so. Ohne Kommentar von Giant und kein Händler weiß irgendwas. Nur du angeblich wobei wir ja alle selber schuld sind, weil wir Handy Updates machen. Lächerlich
 
den scheiß Kommentar.

aber deine Kommentare nerven wirklich eigentlich nur noch.
deine nicht weniger
Ich habe auch zwei Bikes, und auch bei mir sind beide betroffen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.....
wir haben ebenfalls 2 und beide funzen prima
Ich will mich auf diesen Scheiß verlassen können und nicht ständig runter rennen und gucken
Scheiß ist dein Lieblingswort oder
Und der Mist geht jetzt schon seit drei Wochen so.
Kaufe dir andere Räder und es ist Ruhe
 
Zu den Speichen.
Entweder hat dein Händler keine Lust oder kann es nicht besser.
Mit der rahmennummer zum Händler und schon weiß Mann oder Frau innerhalb kurzer Zeit welche, wie lange und wie viel man gekreuzt. Das hat nix mit Giant zu tun. Das ist ein Händler Problem.
 
deine nicht weniger

wir haben ebenfalls 2 und beide funzen prima

Scheiß ist dein Lieblingswort oder

Kaufe dir andere Räder und es ist Ruhe
Ich kann seinen Unmut verstehen. Man kauft sich ein Rad über Leasing, Kredit oder bar auf die Hand. Auf jedenfall zahlt sehr viel Geld und möchte sein Hobby unbeschwert ausüben. Und dann kommt Giant und versaut via Update von nur ein paar MBs das ganz Setup des Rades.
Zum anderen werden Nachrichten, wie auch meine, völlig ignoriert. Arroganz und Egoismus pur.
Und klar Giant spricht von Einzelfällen weil viele garnicht wissen was grad schief läuft bzw noch nie nen Update am Bike gemacht haben.
 
Ich kann seinen Unmut verstehen. Man kauft sich ein Rad über Leasing, Kredit oder bar auf die Hand. Auf jedenfall zahlt sehr viel Geld und möchte sein Hobby unbeschwert ausüben. Und dann kommt Giant und versaut via Update von nur ein paar MBs das ganz Setup des Rades.
Zum anderen werden Nachrichten, wie auch meine, völlig ignoriert. Arroganz und Egoismus pur.
Und klar Giant spricht von Einzelfällen weil viele garnicht wissen was grad schief läuft bzw noch nie nen Update am Bike gemacht haben.
Du sprichst mir quasi aus der Seele. Danke
 
doch, aber ich fahre doch rennen, da ich ja von giant unterstützt werde, kann ich doch nix anderes fahren :cool:
 
Zurück
Oben