Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Ich bin da auch kein Spezialist, aber es ist glaube ich nicht so wie du geschrieben hast, dass da mehr Zellen in diesem Akku drin sind. Es müssten weniger sein, da ja jede dieser etwas größeren Zellen ja etwas mehr Kapazität hat. Und ich denke, darin liegt der Vorteil. Man bekommt mit weniger Zellen mehr Kapazität. Du siehst ja, der 800 wiegt nur ein paar Gramm mehr. Der 500er mit den noch 18650 wiegt, glaube ich fast so viel wie der 625.
 
Zurück
Oben