Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Läuft noch immer ohne probleme ;)

20220508_133508.jpg
20220508_123150.jpg


Die asx funktioniert mit denn shimano Komponenten einwandfrei auch im dreck der range extender macht auch noch keine probleme ;)
Lg
 
Mahlzeit!
Jetzt bei dem Wetter merkt man den Akku...
63km und 1250hm bei sportlicher Fahrweise (#uphillflow).
Bin so begeistert vom Rad!!

Aber was ist da los mit der SLX Kassette.
Neue Kette drauf und ich bekomm die Schaltung nicht richtig eingestellt. Springt und/oder geht achlecht aufs nächst kleine oder größere Ritzel.
1500km...kann doch noch nicht fertig sein🤷‍♂️
Also bei 2000 km habe ich die kette mit dem Schaltwerk gewechselt aber nicht weil sie durch war sondern zu kurz war jefzt läuft die neue auch ca 500 km kassette macht noch keine probleme .
 
Frage zur App….wenn ich in der App die Lichtanzeige (auf dem Oberrohr) auf Tag und ganz runter drehe bleibt dieser Zustand im laufenden Betrieb bestehen. Wenn die Kiste mal aus ist leuchtet wieder alles wie gehabt auf voll…o_O.ist das normal oder liegt meinerseits ein Bedienungsfehler vor?
 
So, jetzt ist es fertig.
Der feinschliff stand an.

Und jetzt endlich mit der Zeb Ultimate.
Oben ist die Gabel jetzt ne Domain, Casting von einer Zeb Ultimate. Dämpfung aus der Zeb.

Noch ein paar kleinteile getauscht.

Alles was jetzt noch original ist:

Die Laufräder
Der Hinterreifen
Kurbel
Sattelstützenklemme
Steuersatz
Der obere Teil der Gabel 😅

Das wird’s erstmal gewesen sein. Alles andere bleibt erstmal.

Anhang anzeigen 40984
Hey!
Ich habe auf dem Bildern gesehen du hast auch diese hr2 drauf gemacht. 200 oder 220 vorne? Ich hab schon die zweite 220er, weil die erste einen ziemlichen Seitenschlag hatte, die zweite ist ein bisschen besser. Die 200er hinten läuft gerade.
Abgesehen davon finde ich die Scheibe gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf dem Bildern gesehen du hast auch diese hr2 drauf gemacht. 200 oder 220 vorne? Ich hab schon die zweite 220, weil die erste einen ziemlichen Seitenschlag hatte, die zweite ist ein bisschen besser. Die zwei Hunderter hinten läuft gerade.
Abgesehen davon finde ich die Scheibe gut!

Hab vorne und hinten 200er drauf geschmissen. Meine laufen absolut gerade, zumindest nach meinen Maßstäben.

220er sehen am Mullet harmonischer aus. Aber imo reichen vorne auch 200.
 
Taiwans führender Fahrradproduzent Giant Manufacturing Company Limited (Giant Group) hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2022 einen neuen historischen Quartalsrekord erzielt. Welche Rolle das Thema E-Bike dabei spielt, erfahren Sie hier.
https://radmarkt.de/nachrichten/giant-group-01-0322-erneuter-umsatz-quartalsrekord
Der Konzern-Umsatzbeitrag für E-Bikes beträgt im ersten Quartal 26 Prozent, ich schätze wenn man auch alles Liefern könnte wären es sicher 40%.:cool:
 
Zurück
Oben