Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 

Anzeige

Re: Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
Könnte nen 2021er günstig bekommen. Lieferung im Februar 2023. Bin ernsthaft am überlegen ob ich mir das als Zweitrad hole 🫣

Danke Dir erstmal.
Ich zitiere: „Du bist versorgt, lass den anderen auch mal was übrig.“
Rocky Mountain will für ein Schaltauge 65€ haben. Die spinnen doch echt.
Stimmt, ein Zweitbike ist natürlich wirtschaftlicher, falls das Schaltauge am Rocky mal verreckt 😝😂
 
Ich hatte mit meiner Vermutung recht. Der Lockring hinter dem Kettenblatt war minimal locker was zu diesem nervigen Knacken geführt hat. Der gehört mit 45 nm angezogen.
 

Anhänge

  • IMG_20220911_200100.jpg
    IMG_20220911_200100.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 162
  • IMG_20220911_193854.jpg
    IMG_20220911_193854.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 167
Hey!
Was hast du denn jetzt für einen Schlüssel für den Lockring gebraucht?
Ich habe mittlerweile zwei daheim liegen und beide passen nicht. Bin dann zum Händler gefahren und hab es dort nachziehen lassen. Die meinten, dass es eigentlich ein lockring tool für den Bosch Motor ist. Hab letztens einen bestellt für Bosch Motoren aber der hat offensichtlich zu wenig Platz für die Motorachse... Wenn ich mal einen passenden habe kann ich mehr sagen.
 
Ich habe mittlerweile zwei daheim liegen und beide passen nicht. Bin dann zum Händler gefahren und hab es dort nachziehen lassen. Die meinten, dass es eigentlich ein lockring tool für den Bosch Motor ist. Hab letztens einen bestellt für Bosch Motoren aber der hat offensichtlich zu wenig Platz für die Motorachse... Wenn ich mal einen passenden habe kann ich mehr sagen.
Bei mir war der Lockring auch locker und hat zum knacken geführt. Habe dieses Tool bestellt, passt perfekt: https://r2-bike.com/BIRZMAN-E-Bike-Lockring-Tool-fuer-Yamaha-PW-X-46-mm
Habe auch Schraubensicherung auf das Gewinde aufgebracht, hoffentlich löst sich der Lockring jetzt nicht mehr.
 
Zurück
Oben