Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Heute hab ich mir die lupine sl f nano verbaut . . . war schön einfach schloß auabauen und dahinter liegen die stecker, anstecken fertig
20220908_150816.jpg


Halterung kommt noch für denn gopro spacer unter dem vorbau

Hier eine gute video anleitung


Lg
 

Anzeige

Re: Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
Das hart was die Preise abgeht.
Mein Reign ist schon ziemlich geil.
Aber hattest du es nicht schonmal probiert und war dir zu viel Enduro?
Nein noch nicht. Bin irgendwie kein Giant-Fan. Muss aber eingestehen, dass die einfach ne gute Qualität bieten. Vor allen Dingen passen die Preise noch einigermaßen. Rocky Mountain will für ein Schaltauge 65€ haben. Die spinnen doch echt.
Deswegen… das mit dem Fan, kann ja noch werden ;-)
 
Nein noch nicht. Bin irgendwie kein Giant-Fan. Muss aber eingestehen, dass die einfach ne gute Qualität bieten. Vor allen Dingen passen die Preise noch einigermaßen. Rocky Mountain will für ein Schaltauge 65€ haben. Die spinnen doch echt.
Deswegen… das mit dem Fan, kann ja noch werden ;-)
Ich mein bei YT darüber mit dir kurz geschrieben zu haben🤔

Ich hab für meins 6000 mit 625WH bezahlt, bei der Ausstattung schon billig
 
Zurück
Oben