GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht

Anzeige

Re: GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht
Ne das Full Party hat keinen Carbon LRS. Allerdings heißt Carbon LRS auch nicht immer gleich leicht. Also im Original Spec hat es glaube ich 20.6 in M ohne Pedale laut dem test bei E-mtb News. Das Rad ist ja stabil aufgebaut eher Richtung Enduro was die Komponenten angeht. 38er Fox, X2 Dämpfer und stabile Laufräder und Reifen ab werk mit Tire Inserts von PTN. Da finde ich das Gewicht jetzt eigentlich ok. Ich habe damals im original gewogen mit glaube nur den Lenker und Vorbau Umbau. Ich werde morgen mal alles montieren und es dann an meine Feedback Wage hängen. Aber wie gesagt am Fahrwerk und den Laufrädern geht natürlich noch einiges aber dann ist es auch wieder ein Kompromiss auf die Haltbarkeit und das will ich eigentlich nicht. Ich hätte auch die neue Intend Trail verbauen können die währe noch leichter gewesen aber ich kenne die Trinity nun schon sehr gut und wollt nichts anderes. Ich will ein Rad was so ziemlich alles mit macht und standfest ist. Ich denke ich komme so auf 20,2-20,4kg. Morgen mittag bin ich schlauer.

Zurück