Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,das LTD hat ja eine 150mm Gabel verbaut,der Rahmen ist doch baugleich mit dem Full party was eine 160mm Gabel verbaut hat oder?ich würde gerne mal meine 170mm Lyrik verbauen oder ist das zuviel? hat das schon mal einer ausprobiert?
Also 170mm sind wahrscheinlich einfach zu viel. 150 vorn und 140 hinten beim LTD ist wahrscheinlich schon gut und 160/140 wie bei meinem Full Party empfinde ich als perfekt und ausgewogen und auf Grund der Lenkwinkels eh schon sehr abfahrts orientiert meiner Meinung nach.Hallo,das LTD hat ja eine 150mm Gabel verbaut,der Rahmen ist doch baugleich mit dem Full party was eine 160mm Gabel verbaut hat oder?ich würde gerne mal meine 170mm Lyrik verbauen oder ist das zuviel? hat das schon mal einer ausprobiert?
Also ich habe ja den X2 im Full Party verbaut und mit dem war ich von Anfang an auf Kriegsfuß und stand vor der Frage auch auf Coil wie im Levo umzurüsten. Ich wollte aber kein Gewicht zulegen auch nicht am RadEine Frage an diejenigen, die auf Coil umgerüstet haben: bietet der Dämpfer mehr Komfort auf Feldwegen? Ich fahre bereits mit relativ niedrigem Luftdruck hinten, aber etwas mehr Komfort wäre wünschenswert.