Ghost Hybride SLAMR X

Aber es gibt doch schon das ASX mit Bosch Motor.
Jetzt noch ein zweites? Dann wär ich bei Ghost raus.
Mal schauen was Canyon nächstes Jahr so bringt... :D
 

Anzeige

Re: Ghost Hybride SLAMR X
Allerdings wie üblich durchaus bescheidene Lieferzeiten. Ich wollte mir das mittlere auch zuerst holen.

Nun bin ich am hin und her überlegen. Wird wohl ein Scott Genius eRide 920
 
So letztes Update für mein Bike...also dieses Jahr😅
Da ja meine LEV im Service ist und mir die 125mm Hub oft zu wenig ist hab ich spaßeshalber im WWW rumgesurft und ne fast neue LEV mit 150mm für nen geilen Preis geschossen.
Nach hinten absteigen geht besser und das Gefühl bergab ist angenehmer/sicherer.
20201021_174125.jpg
 
Anbei zwei Bilder mit dem neuen Akku. Wir haben auch die Feder aus dem Dämpfer zum Test ausgebaut. Es ist genug Platz vorhanden und nichts berührt sich. Das alte Kabel haben wir dran gelassen damit man den Motor nicht ausbauen muss zur Montage der neuen Halterung.

Haben nur unten die obere Platte mit der neuen Nase für die Halterung eingebaut. Wobei man dann bei der neuen Platte einen kleinen Plastikknubbel abschneiden musste damit auf das alte untere Teil passt. Wenn man es selber probiert, versteht man, was ich meine ^^

Gekostet hat Halterung + Akku 689 Euro
20201117_213937.jpg
20201117_190337.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi jungs,
Habe heute mal den hinterbau zum Service demontiert - war mit ausreichend Fett vom Werk montiert!!!
Leider sind die torx Schrauben sehr weich und ich habe diese vom yoke (T 30 - M 8x1:relievedface: leider geschrottet (Ersatzteil Nr. 17, item-Nr. SM 1378).
Hat einer von euch eventuell noch diese rumliegen, wäre halt der kurze dienstweg - ein paar Euro und Versand natürlich auf meine Rechnung.
Falls nicht werde ich mal beim Händler /ghost anfragen.
Gruß Jochen
 

Anhänge

  • IMG_20201206_163126.jpg
    IMG_20201206_163126.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 236
Zurück
Oben