Ghost Hybride SLAMR X

Trialbiker82

Bekanntes Mitglied
Danke für die Info.
Dann werd ich das Teil da mal hinschicken. Knackt deine auch?

Ja das Gefühl hatte ich auch.
Ich fahr die Sprindex Feder im Rockshocks. Ziemlich cooles Teil.
Generell bügelt der RS alles locker weg wo der CC schon komplett am Limit war.
Hatte jetzt kurzerhand die Stütze ausgebaut und verpackt. Sehr einfach mit dem Serviceformular auf deren HP.
Mal schauen wie lang es dauert🤔
 

Matze89

Mitglied
Nein aber da bin ich auch sehr gespannt drauf.
Entweder kommen die SL AMR (X) mit EP8 raus, Rahmen unverändert, oder es gibt neue Rahmen mit integriertem Akku.
Denke die beiden Möglichkeiten sind realistisch.
Aber ich glaube eher an Variante 1.
 

Matze89

Mitglied
Aber es gibt doch schon das ASX mit Bosch Motor.
Jetzt noch ein zweites? Dann wär ich bei Ghost raus.
Mal schauen was Canyon nächstes Jahr so bringt... :D
 

Pretension

Neues Mitglied
Allerdings wie üblich durchaus bescheidene Lieferzeiten. Ich wollte mir das mittlere auch zuerst holen.

Nun bin ich am hin und her überlegen. Wird wohl ein Scott Genius eRide 920
 

Trialbiker82

Bekanntes Mitglied
So letztes Update für mein Bike...also dieses Jahr😅
Da ja meine LEV im Service ist und mir die 125mm Hub oft zu wenig ist hab ich spaßeshalber im WWW rumgesurft und ne fast neue LEV mit 150mm für nen geilen Preis geschossen.
Nach hinten absteigen geht besser und das Gefühl bergab ist angenehmer/sicherer.
20201021_174125.jpg
 

Blackshadow

Mitglied
Anbei zwei Bilder mit dem neuen Akku. Wir haben auch die Feder aus dem Dämpfer zum Test ausgebaut. Es ist genug Platz vorhanden und nichts berührt sich. Das alte Kabel haben wir dran gelassen damit man den Motor nicht ausbauen muss zur Montage der neuen Halterung.

Haben nur unten die obere Platte mit der neuen Nase für die Halterung eingebaut. Wobei man dann bei der neuen Platte einen kleinen Plastikknubbel abschneiden musste damit auf das alte untere Teil passt. Wenn man es selber probiert, versteht man, was ich meine ^^

Gekostet hat Halterung + Akku 689 Euro
20201117_213937.jpg
20201117_190337.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben