Ach punkhead... du müsstest wirklich mal lernen, nicht alles Schwarz-Weiß zu sehen. Front ist 2cm höher? Unfahrbar! Plüschiges Fahrwerk? Darf keiner wollen!
Inhaltlich: mich würden noch weitere Meinungen zur hohen Front vom One77 interessieren - am besten von denjenigen, die das Rad auch schon gefahren sind.
Pop und Plush: habe ich definitiv so empfunden. Beim Vergleich mit dem M1 EN.400 SX: Bremsrillen sind noch durchgekommen und es war weniger sprungfreudig.
Für mich wars die Quadratur des Kreises, ich kann aber nicht sagen woran das lag. Letztens bin ich noch ein
Orbea Wild mit Factory-Fahrwerk gefahren, das hatte sich schon leichter und poppiger angefühlt, aber weniger plüschig. Wenn es mir um Bestzeiten ginge, würde ich das dem One77 vorziehen, aber mir gehts um Spaß.
Ich fahre zwar gerne auch schnell und mit Airtime, aber ich bin jetzt keiner, der vom Hinterrad mitgeteilt bekommen muss, welche Körnigkeit der Psephit unter mir hat. Das passt aber nicht in dein Weltbild und macht das One77 natürlich auch noch weiter völlig unfahrbar. Aber schön wieder mit drei Posts direkt hintereinander den Thread vollgespammt statt mal die Editierfunktion zu nutzen...