E-MTB-Video: Action im Bachbett – Uphill!

E-MTB-Video: Action im Bachbett – Uphill!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDIvZ2F0ZXMtdmlkZW8tdGl0ZWxiaWxkLmpwZw.jpg
E-MTB-Video: Wie sagte Frank Schneider einmal, als man ihn dabei beobachtete, wie er in einem Bachbett für Downhill-Rennen trainierte? „Wenn du auf nassen Steinen schnell sein willst, musst du auf nassen Steinen trainieren.“ Korrekt. Heute nimmt er das E-Mountainbike und fährt das Bachbett hinauf. Schaut euch das Video an, in dem er gemeinsam mit Luc Ackermann – Freestyle Motocrosser – und Robert Schulz – Member von Ronny Racing – Spaß beim Uphill hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Video: Action im Bachbett – Uphill!

Krasse Aktion, oder fahrt ihr auch öfters in irgendeinem Bachbett herum?
 

Anzeige

Re: E-MTB-Video: Action im Bachbett – Uphill!
Ihr fordert ernsthaft zum Nachmachen auf????? Sorry fehlt mir jedes Verständnis ...
Mir auch ... es ist nicht nötig - und schon gar nicht zeitgemäß - wirklich jeden erdenklichen Lebensraum für`s eigene Hobby zu erschließen ... 👎

Erinnert mich an das im Sommer ausgetrocknete Biotop bei uns im Wald, das kurzerhand als Spielwiese (prima Steilkurven) von örtlichen MTB`lern umfunktioniert wurde. So kicken wir uns selber raus, bzw. werden noch viel schneller in enge Grenzen limitiert. Schade ... und einfach dumm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte er, stieg in seinen Diesel SUV und fuhr zum Discounter um sich ein paar Steaks in Plastikverpackung zu holen.
 
Sagte er, stieg in seinen Diesel SUV und fuhr zum Discounter um sich ein paar Steaks in Plastikverpackung zu holen.
In einem solchen Fall wäre dein Kommentar und die damit verbundene Kritik durchaus berechtigt. In Bezug auf meine Person (habe kein Auto, geschweige denn ein SUV) aber völlig verfehlt und damit etwas peinlich ;) ...
merkste selber ... oder?
 
War auch nicht auf jemand direkt bezogen, kenne euch ja nicht.
Aber grundsätzlich..."Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"...
 
2x falsch und 100% unnötig - aber Gratulation - so einfach kann man Klischees tatsächlich mit Fakten hinterlegen. Und ganz ehrlich: Den ersten den ich bei so was sehe (egal ob rauf/runter/E-Bike oder Bio) ziehe ich vom Bike und vor den Kadi ...
Ha ha, da zieh du mal...

Man kann auch alles mögliche künstlich aufbauschen und diese Unsitte heute gleich jeden und alles zu verklagen verstehe ich sowieso nicht.

ICH sehe in dem Video nichts verwerfliches und ich bin ein Umweltschützer aus Überzeugung und verzichte seit Jahren auf Dinge, weil sie nicht gut für die Welt und Umwelt sind.
 
Aber grundsätzlich..."Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"...
Ja genau deswegen!
Nein Scherz beiseite, wage nicht zu behaupten, dass ich fehlerfrei bin - aber wenn ich so grenzenlosen Blödsinn sehe, dann gebe ich dazu meine Meinung ab. Und ja ich versuche mich tatsächlich mit möglichst geringen Footprint zu bewegen - besonders als Mountainbiker
 
mir fehlen die Scenen wo das Bike geschultert wurd, weil garnix vorwärts ging !

man muss aber auch nicht überall durchgurken, bloß weils zusammengeschnitten geil aussieht.
 
Zurück
Oben