E-MTB-Video: Mission impossible? Nicht für Chris Akrigg!

E-MTB-Video: Mission impossible? Nicht für Chris Akrigg!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvdmlkZW8tdGl0ZWwuanBn.jpg
E-MTB-Video: Steile Uphills in wildem Gelände ... Nasse Bachbetten mit groben Steinen ... Unfahrbar? Nicht für Chris Akrigg. Auf seinem GT Force AMP bewältigt er steile Uphills, als gäbe es nichts Leichteres. Auch ein Bachbett mit nassen Steinen, Stufen, Absätzen und dicken Brocken fährt er hinaus, und sieht dabei noch ziemlich entspannt aus. Wer Spaß an krasser Uphill-Action hat, der muss dieses Video schauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Video: Mission impossible? Nicht für Chris Akrigg!

Was sagt ihr zu den Skills von Chris Akrigg? Würdet ihr euer E-MTB auch gern mal so krass unter Kontrolle haben und einen Bach hinauf cruisen, als gäb's nicht leichteres?
 
Man muss aber auch sehen, Chris Akrigg kommt aus dem Trialsport, mit der dazu notwendigen Bikebeherrschung kann man den gemeinen Mountainbiker schon beeindrucken.

Trotz Allem ist er ein Super Fahrer und hat auch richtig Power in den Beinen.

 
zumindest kann sich jetzt keiner mehr rausreden "mit nem Ebike geht das nicht" :)

Kann das sein, dass Chris´s Bike noch nicht auf der GT-Seite ist, oder fährt er wirklich noch den E8000 (2021er Modell)?
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest kann sich jetzt keiner mehr rausreden "mit nem Ebike geht das nicht" :)

Kann das sein, dass Chris´s Bike noch nicht auf der GT-Seite ist, oder fährt er wirklich noch den E8000 (2021er Modell)?

F24C29AD-5E3D-418C-A82F-DE666DD31799.gif



Nein. Das kann nicht sein. Der E8000 ist, wie die meisten hier im Forum natürlich wissen, völlig veraltet und wie sollten solche Aktionen mit Gerätschaften zu bewerkstelligen sein, die nicht dem neuesten Stand der Technik entsprechen…
 
Anhang anzeigen 38431


Nein. Das kann nicht sein. Der E8000 ist, wie die meisten hier im Forum natürlich wissen, völlig veraltet und wie sollten solche Aktionen mit Gerätschaften zu bewerkstelligen sein, die nicht dem neuesten Stand der Technik entsprechen…
Was ein unbegründeter Quatsch. Logisch geht das nur mit einem EP8, ist klar.
Fakt ist, dass auch heute noch folgendes auf der Webseite steht:

FORCE GT-E AMP

The Force Amp is performance... enhanced. With 29” wheels, 150mm of travel, RockShox suspension, and Shimano's STePS E8000 Drive Unit, the Force Amp is so much fun that it should be e-legal.
 
Wenn man sieht was Toni Bou so mit dem Bike macht.... Da können alle Anderen nur heulen.
Er ist einfach eine Klasse für sich.
 
Zurück
Oben