E-MTB-Video: Mission impossible? Nicht für Chris Akrigg!

E-MTB-Video: Mission impossible? Nicht für Chris Akrigg!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvdmlkZW8tdGl0ZWwuanBn.jpg
E-MTB-Video: Steile Uphills in wildem Gelände ... Nasse Bachbetten mit groben Steinen ... Unfahrbar? Nicht für Chris Akrigg. Auf seinem GT Force AMP bewältigt er steile Uphills, als gäbe es nichts Leichteres. Auch ein Bachbett mit nassen Steinen, Stufen, Absätzen und dicken Brocken fährt er hinaus, und sieht dabei noch ziemlich entspannt aus. Wer Spaß an krasser Uphill-Action hat, der muss dieses Video schauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Video: Mission impossible? Nicht für Chris Akrigg!

Was sagt ihr zu den Skills von Chris Akrigg? Würdet ihr euer E-MTB auch gern mal so krass unter Kontrolle haben und einen Bach hinauf cruisen, als gäb's nicht leichteres?
 
Zurück
Oben