E-MTB-Neuheiten 2021 – Centurion No Pogo F: All-Mountain-Fans aufgepasst!

E-MTB-Neuheiten 2021 – Centurion No Pogo F: All-Mountain-Fans aufgepasst!

Centurion präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2021. Das No Pogo kommt jetzt auch mit Shimano EP8-Motor. Erkennbar am Buchstaben „F“ im Produktnamen. Dazu gibt es Verbesserungen beim Fahrwerk, denn bei diesem E-Trailbike setzt Centurion vermehrt auf einen Stahlfeder-Dämpfer am Heck. Wir haben alle Infos zum neuen Centurion No Pogo F!

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Neuheiten 2021 – Centurion No Pogo F: All-Mountain-Fans aufgepasst!
 
...was das Gesamtgewicht reduzieren könnte!

Klar durchweg solide Ausstattungen aber um 25kg egal welche Ausstattung ist schon eher schwer!

Natürlich sehen die Farben alle klasse aus und preislich find ich es auch beim Topmodell noch angemessen!
 
Geiles Bike das 3600i in Gold. Wusste garnicht das es 135mm Coil Dämpfer gibt wieder was gelernt. Gibt es eine Stahlfeder von RockShox die 150kg stemmt, damit der SAG auch bei 30% bleibt? :flushed:
 
Durch meine Frau bin ich erst auf das Pogo gestoßen. Sie will das kleine Rote, also das R3600i. Ich finde das kleine Goldene cooler, also das F3600i. ;-) Sieht mit dem Coil auch geiler aus. Aber 135 erscheinen mir schon wenig.

Hat hier jemand einen direkten Vergleich der beiden? Besonders bzgl. Dämpfer und auch Motor?
 
Zurück
Oben