BikeStage 2022 – Centurion No Pogo R25i: Limitiertes Hochglanz-E-MTB

BikeStage 2022 – Centurion No Pogo R25i: Limitiertes Hochglanz-E-MTB

Im Rahmen der BikeStage 2022 veranstalten wir von April bis Juni zum dritten Mal eine komplett digitale Fahrrad-Messe, bei der wir euch die spannendsten E-Bikes und Neuheiten für die kommende Saison präsentieren. Heute bei uns zu Gast: Hannes Genze von Centurion, der uns das Centurion No Pogo R25i als limitiertes Sondermodell vorstellt. Das Jubiläumsmodell ist auf 250 Stück limitiert, es kommt in einer ziemlich üppigen Ausstattung und einer irren Lackierung. Wir haben alle Infos zum heißen Centurion No Pogo R25i!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2022 – Centurion No Pogo R25i: Limitiertes Hochglanz-E-MTB

Wer von euch kennt noch das Ur-No Pogo? Seid Ihr mal eines gefahren?
 
Ich fahre das 2020er Modell in M (~25kg) und finde das schon steinschwer... und jetzt noch mehr Gewicht ?
Das geht irgendwie in die falsche Richtung...
 

Anzeige

Re: BikeStage 2022 – Centurion No Pogo R25i: Limitiertes Hochglanz-E-MTB
Zurück
Oben