e-bike Rennen 2023

Viel Spaß und ein gutes Rennen, all denen die am Sonntag an den Start gehen! 👍🌞🍀🏁

Wie ist denn das Streckenprofil beim Erbeskopf Bike? Mehr technisch, oder mehr Waldautobahn?
Überwiegend Waldautobahn. War früher anders, als noch der Radsportverein Thalfang Ausrichter war. Aber seit es hier den Nationalpark gibt, wurden dem Verein immer mehr Steine in den Weg gelegt. Die haben es dann irgendwann sein gelassen.
 
So. Gesund wieder zuhause angekommen.
Was soll ich sagen, ich bin echt zu doof um Schilder zu lesen.
Top rennen gefahren, ich war uneinholbar 2. hinter Daniel dem Weltmeister. Dann kam die steeckenteilung und Frank fährt links anstatt rechts. Bis ich es gemerkt habe, waren 4 Kilometer weg. Also rum, 4 Kilometer zurück.
Dann habe ich mir 2 Geld reingedrüxkt und alles aus mir und dem bike rausgeholt. Aber es hat nicht mehr gereicht, die Spitze einzuholen.
Dennoch lief das bike genial.
Kein Bosch. Kein racemotor nur Daniel mit seinem ep801 war schneller.
74AE696B-8AD9-4553-8E08-6AB856177DE5.jpeg
 
Wer von euch, Nasen, ist beim Rennen an der sasrschleife am Start.
54 km natürlich. Nicht die kinderstrecke.
 
🤣 oh, danke für den Herrn! 🤣🍺
Ja, wir sehen uns. Aber wohl nur vorm Start. Denn wenn ich nachher über die Ziellinie bin, bist du wahrscheinlich längst daheim und dein Bike schon wieder sauber!? 👍🤣🤣
 
😂👍....und ich ü60 und ü100kg. 😎
Na das hoffe ich doch, dass es wieder ne Gaudi wird!? 😉
Die Wetteraussichten fürs Rennwochenende sehen nicht gerade so wirklich nach Gaudi aus...🫣....außer, man steht auf Schlamm und rutschige Wurzelteppiche. 😉
 
Zurück
Oben