e-bike Rennen 2023

die Startliste in der Langstrecke wächst.
Freue mich dass es so viele sich am Sonntag im rennmodus befinden.
Muss ich schauen, dass ich direkt vom Start weg bei der Musik dabei bin....
Hoffentlich, haben viele einen zu kleinen Akku im Rad :) An ALLE, 625 wh langt für euch, ich fahre wie immer mein 800'er :cool:
 
😂
Schau bloß dass du dich nicht verfährst! 😅
Und vorne am Weltmeister dran bleibst. Denn, diesmal sind noche einige andere außer ihm dabei, die könnten dir, denke ich, unterwegs das Leben schwer machen!? 😅😎
Ich mache den "Besenwagen" ...Ich bin es nicht! 🤣
 
Ich hoffe nur, dass ned so viele mit Schummel software fahren.
ja, es wird hart. einige leute kenne ich. Daniel ist unerreicht mit seinem stevens.
 
😩...es soll diesmal nicht sein! Mein Rennen ist schon gelaufen. Letzte Nacht plötzlich Fieber, Husten, Angina....das ganze Programm. 🤒🤧
Wünsche Allen ein gutes, faires Rennen! 👍🏁🍺
 
Schade........kommst du trotzdem zum Trinken?
Alkohol tötet ist gut für den Hals.
Du musst mich doch anfeuern........

Gruss
 
Auf jeden Fall! 👍😎
Werde mich auf der Strecke irgendwo hinter einer Hecke verstecken...und eine Handvoll Reissnägel bereit halten! 🤣🤣
Quatsch!! 😅
Natürlich komme ich anfeuern. 🥳
Es sind noch etliche Freunde in verschiedenen Kategorien unterwegs. 👍😎
 
Aufgrund des bevorstehenden Wetter's, werde ich wohl mein Enduro LRS reinstecken müssen....
mist, muss ich mehr keulen.
 
Mega hartes Rennen gewesen.
Die Trails waren brutal ruppig haben aber voll Spass gemacht. Zum Schluss noch mit dem 3. gekämpft, leider den Kürzeren gezogen.
54 km bei 1423 hm, Restakku 12 % bei 800 Wh.
Jetzt noch Ischgl und ein regionales, dann ist die Saison rum.
2 Giants unter den ersten 5, Top Ergebnis für die Marke.
1690788111999.png
 
Glückwunsch und Respekt an Alle, die sich nach den ausgiebigen Regengüssen der letzten Tage und sogar noch morgens kurz vorm Start, auf die anspruchsvolle Strecke begeben haben! 👏👏💪💪🏆🏆🏁🏁
Ihr seid vorne Top Zeiten gefahren! 👍👏

Hätten mich Angina und Bronchitis drei Tage zuvor nicht niedergestreckt, wäre ich sogar NICHT als letzter ins Ziel gekommen!? 😅🥳
Fünf Teilnehmer waren tatsächlich noch langsamer als meine angepeilten 3:30 h. 😉

Trotz allem, jeder war ein Gewinner, der am vergangenen Sonntag diese Strecke unter seine Stollen genommen hatte!! Bravo
👏👏👍👍🤟🤟
 
dicker Kuss @BikingBaloo
PS: kannst ab sofort mein Rad kaufen :cool:
🫣😅
....naja. Ich bin zwar schon etwas Giant geschädigt und mag den Yamaha/Syncdrive Antrieb eigentlich sehr gern. Aber ich habe ja schon ein Trance. Nee, ich denke das nächste Bike sollte vielleicht noch etwas mehr meiner Statur entsprechen...😂
Vielleicht so ein Monster Truck wie das Focus Sam2 oder das Moterra Neo LT ? 😅
Oder vielleicht auch ein Reign...? Wenn sie bloß endlich etwas hübschere Lackierungen bringen würden. Aber gut, das ist reine Geschmackssache. Die Giants, egal ob Reign oder Trance sind mir von der Geo her, für mein Rentneralter, zu racelastig. 😉
Ich denke da sind Focus und Cannondale für den alten Mann rückenfreundlicher!? 😅
 
@Titanbein1302
Tolle Zeit für das Wetter bzw die Bodenverhältnisse 👍

Wurden welche disqualifiziert?
Ich frage, weil als ich mir am Sonntag das erste Mal die Ergebnisse angeschaut hatte, du auf Platz 6 standest. Auf Platz 1 stand zu dem Zeitpunkt ein Daniel 'Irgendwer', der jetzt nicht mehr aufgeführt ist?!?
 
@Klettersteppi
Es gab eine Panne in der Wertung. Daniel war zwar anfangs in der 54 km Wertung gemeldet. Gab aber vorm Rennen an, dass er durch die schweren Streckenverhältnisse lieber einen Rookie-Freund bei dessen erstem Start, auf der 37 km Distanz begleiten wird. Das wurde aber erst nach dem Rennen korrigiert.
Bzw. ...im Endeffekt dann doch disqualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Titanbein1302
Tolle Zeit für das Wetter bzw die Bodenverhältnisse 👍

Wurden welche disqualifiziert?
Ich frage, weil als ich mir am Sonntag das erste Mal die Ergebnisse angeschaut hatte, du auf Platz 6 standest. Auf Platz 1 stand zu dem Zeitpunkt ein Daniel 'Irgendwer', der jetzt nicht mehr aufgeführt ist?!?
ne, die üblichen verdächtigen auf der kurzstrecke waren wie auch am erbeskopf mit tuning unterwegs.
einem langstreckenfahrer in unserwer Klasse haben wir mit seinemm BAFANG offen, Schläge angedroht. Dann hat er bei KM 32 sein Tuning ausgeschaltet, sonst wäre er "gefallen"
War etwas verwirrung, aber da wir ja alle mit Transponder fahren, sortiert der PC das schon.
 
Zurück
Oben